Violette Flamme

engelaura

Mitglied
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
165
Ich habe da ein Problem,
Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich mit der Engelwelt, angefangen hat es mit der Reiki-Weihung, ich habe dann festgestellt, das ich beim meditieren mir keine Bilder vorstellen kann, auch keine Farben usw. Im April wurde in meiner Vergangenheit geforscht und ich hatte Kontakt zu einer meiner früheren Leben war nicht gerade angenehmn, seit dieser Zeit, sehe ich violettes Licht vor meinem 3. Auge das von schwarzen Wolken durch zogen wird es sieht aus, als würden diese Wolken wie Nebel durch das violette Licht ziehen, und ich sehe hin und wieder einen kleinen Kinderkopf mit dem ich auch nichts anfangen kann, dann einen Fuchs und ein altes Haus was abgerissen oder saniert wird, kann ich nicht genau sagen es geht schnell wieder weg, nun sagte mir die Meditationslehrerin, das das violette Licht meine Vergangenheit transferiert und diese aufgelösst wird, habe nun gelesen, dass es sich um die Violette Flamme handeln soll, hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht oder was davon gehört?
Warum sehe ich nicht wie andere beim meditieren Bilder nur dieses vio.Licht?Lg Engelaura
 
Werbung:
Hallo Engelaura,

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Möchte nur bemerken, daß Du nichts erzwingen solltest. Es gibt Menschen, die sehen etwas, andere nicht. Immerhin siehst Du ein violettes Lich und ein Kind. Da fallen mir spontan die Indigo Kinder ein, denn das ist ihre Farbe sozusagen ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
engelaura schrieb:
Warum sehe ich nicht wie andere beim meditieren Bilder
Weil du möglicherweise einfach kein visueller Typ bist
Es gibt auch Menschen, die eher was hören
Ich persönlich spüre sehr viel
Mach dir keinen stress, nur weil du keine Bilder siehst - kommt wahrscheinlich öfter vor als umgekehrt :)
 
Zurück
Oben