Violette Flamme St. Germain

lichtbrücke;1267840 schrieb:
Hallo Tigerenterl
Nachdem die Violette Flamme auch schützt, reinigt, etc. kannst du im Prinzip täglich damit arbeiten. Fühl' einfach in dich hinein, rufe sie, wann immer du das Bedürfnis verspürst :)Liebe Grüssse

lichtbrücke

liebe lichtbrücke!

sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt! :kuss1: ich meinte bei der jeweiligen benützung werden die dekrete oft mehrmals hintereinander gesprochen um sie "stärker" zu aktivieren oder so... so stehts zumindest in dem büchlein...
 
Werbung:
Hallo Tigerenterl

ich meinte bei der jeweiligen benützung werden die dekrete oft mehrmals hintereinander gesprochen um sie "stärker" zu aktivieren oder so... so stehts zumindest in dem büchlein...

Also ich selbst spreche es immer nur einmal, bin nicht so *top* im Visualisieren... und am nächsten Tag wieder... oder ein paar Tage später wieder... je nach Bedürfnis. Soll ja kein "Stress" daraus werden ;) Fühl' einfach in dich hinein, mach es nach Liebe, Lust und Laune. Falsch machen kannst du da ganz bestimmt nichts :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Tigerenterl

Bitte gerne doch, wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Erfahrung :liebe1:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben