Violette Flamme St. Germain

Erdenwandler

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
4
Ich suche hier auf diesem Weg Menschen die mit der Violetten Flamme arbeiten und diese in Ihr Leben integriert haben. Zum Erfahrungsaustausch und so weiter. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht, an sich selbst und an anderen.

Würde mich freuen, von jemandem zu hören.................

Auch würde ich mich mal gerne mit jemandem austauschen der hellfühlig und hellsichtig ist................ denn irgendwie schein ich diese beiden Dinge in mir zu haben.......

In diesem Sinne.........

Euch allen alles alles Liebe
 
Werbung:
Ich suche hier auf diesem Weg Menschen die mit der Violetten Flamme arbeiten und diese in Ihr Leben integriert haben. Zum Erfahrungsaustausch und so weiter. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht, an sich selbst und an anderen.

Würde mich freuen, von jemandem zu hören.................

Auch würde ich mich mal gerne mit jemandem austauschen der hellfühlig und hellsichtig ist................ denn irgendwie schein ich diese beiden Dinge in mir zu haben.......

In diesem Sinne.........

Euch allen alles alles Liebe


violette Flamme ist die Flamme der Transformation, ich hab mal in so einer geführten Mediation eine Licht-Kristalltransformation gemacht.

Wie arbeitest du damit? was transformierst du?
 
Namasté Erdenwandler!


Ich begrüße alle die mit der violetten Flamme arbeiten dürfen/können. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir per Private Nachricht melden und vielleicht ein wenig von dir und deinem Tun erzählen.


Liebe Grüße

Drarak
 
grüß gott dann mal...

mit transformation hab ich wohl so einiges am hut...

allerdings wenn man darunter 3-mal-am-tag-meditierenden-heini vorstellt der die violette flamme sich vorstellt und damit arbeitet... dann bin ich das sicher nicht.

aber im grunde arbeitet heutzutage jeder mit den transformierenden energien... die kräfte der bewegung... mahat... mit denen lebe ich wohl...

jup.
 
hallo ihr lieben!

ich hänge mich mal an diesen thread an... ich würde auch gerne noch erfahrungsaustausch machen über die violette flamme, bzw. ich beginne erst mich damit zu beschäftigen. hab mal das "kleine" buch gelesen usw.

würde mich sehr interessieren.

ist es "unbedingt" notwendig eingeweiht zu sein? meine meinung ist ja nein, aber vielleicht kann jemand von "vorher/nachher" erzählen!

DANKE!
 
Werbung:
Zurück
Oben