1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Violette Flamme St. Germain

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Erdenwandler, 24. September 2007.

1. Erdenwandler

Erdenwandler Neues Mitglied

Werbung:
    Ich suche hier auf diesem Weg Menschen die mit der Violetten Flamme arbeiten und diese in Ihr Leben integriert haben. Zum Erfahrungsaustausch und so weiter. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht, an sich selbst und an anderen.

Würde mich freuen, von jemandem zu hören.................

Auch würde ich mich mal gerne mit jemandem austauschen der hellfühlig und hellsichtig ist................ denn irgendwie schein ich diese beiden Dinge in mir zu haben.......

In diesem Sinne.........

Euch allen alles alles Liebe

2. krystall445

krystall445 Mitglied

violette Flamme ist die Flamme der Transformation, ich hab mal in so einer geführten Mediation eine Licht-Kristalltransformation gemacht.

Wie arbeitest du damit? was transformierst du?

3. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté Erdenwandler!

Ich begrüße alle die mit der violetten Flamme arbeiten dürfen/können. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir per Private Nachricht melden und vielleicht ein wenig von dir und deinem Tun erzählen.

Liebe Grüße

Drarak

4. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Warum per PN??? Vielleicht interessiert es auch noch andere, wie mit der Violetten Flamme gearbeitet werden kann und welche Erfahrungen es dazu gibt?

Viele liebe Grüße
    Ingrid

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

ich arbeite auch mit der violetten flamme von st. germain !!!

6. Drarak

Drarak Mitglied

Werbung:
    Namasté!

Weil ich die Sache als etwas sehr persönliches betrachte, vor allem wenn man von sich selbst schreibt.

Gruß

Drarak

7. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Ahh........ Du sprichst von Dir? Ich habe nämlich schon angenommen, dass Erdenwandler öffentlich "plaudern" möchte.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

8. shino

shino Aktives Mitglied

grüß gott dann mal...

mit transformation hab ich wohl so einiges am hut...

allerdings wenn man darunter 3-mal-am-tag-meditierenden-heini vorstellt der die violette flamme sich vorstellt und damit arbeitet... dann bin ich das sicher nicht.

aber im grunde arbeitet heutzutage jeder mit den transformierenden energien... die kräfte der bewegung... mahat... mit denen lebe ich wohl...

jup.

9. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

hallo ihr lieben!

ich hänge mich mal an diesen thread an... ich würde auch gerne noch erfahrungsaustausch machen über die violette flamme, bzw. ich beginne erst mich damit zu beschäftigen. hab mal das "kleine" buch gelesen usw.

würde mich sehr interessieren.

ist es "unbedingt" notwendig eingeweiht zu sein? meine meinung ist ja nein, aber vielleicht kann jemand von "vorher/nachher" erzählen!

DANKE!

10. Rosy

Rosy Neues Mitglied

Werbung:
    von welcher Einweihung sprichst du?

ist das so ein Reikiableger?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen