Violette Blitze und Ich

AkiraObsydia

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2011
Beiträge
16
Hallo Alle zusammen.
Am Karfreitag dieses Jahres fing es am Abend nicht weit von meinem Wohnort an zu Gewittern. Da man die Blitze von dem Balkon aus sehr gut sehen konnte und ich Blitze total faszinierend finde, ging auf nach draußen auf den Balkon.
Ich blickte gerade aus und es dauerte nicht lange bis meine Arme sich ganz schwer anfühlten und ich sie nicht mehr bewegen konnte, doch trotzdem schaute ich weiter gerade aus auf die riesige graue Wolke. Plötzlich bewegten sich meine Arme ganz von selbst nach oben und machten seltsame Bewegungen und wenn sich meine Hände zu Fäusten ballten und sich ruckartig wieder öffneten, blitzte es genau in diesem Moment und die Blitze waren Lila bzw Violett. Das mit den Fäusten ballen und öffnen, gefolgt von einem Blitz passierte einige male und dabei blitzte es kein einziges mal, wen ich nicht diese bewegung machte. Nach ca 40 minuten machten meine hände eine bewegung als ob sie eine Kugel aus Energie formten. Das dauerte wahrscheinlich 5 minuten oder so, als meine Arme wieder nach unten gingen, parallel wieder hoch um sich dort zu kreuzen und wieder, einen Tropfen formend, nach unten zu fallen. Sozu sagen zum grande finale erhob sich mein linker arm so hoch wie es ging, verweilte dort ein bischen und viel dann ganz schnell runter und genau zur gleichen zeit als der arm runter fiel wurde der himmel durch ganz viele violette Blitze erhellt. darauf hin gab es ein lautes grollen und ich konnte meine arme wieder normal bewegen und ging mit zitterndem Körper wieder ins haus.Als ich dann wieder im haus war hat es nicht mehr geblitzt.

Während dem ganzen geschehen war ich nich verblüfft sondern war einfach auf den himmel und meine arme fixiert und fühlte mich energie durchflossen.

Nun frag ich mich was da geschehen ist... das es einfach nur zufall war glaub ich eher weniger. Aber habe ich nun die Blitze gesteuert oder hat eine magische energie meine arme gesteuert? Auf jedenfall füllte ich mich wohl und als ob es das normalste der welt währe, aber danach war ich den ganzen abend zitterig.

Ich wusste jetz nicht genau zu welchem thema das am besten passt, also hab ich es hier reingestect, weil es um Blitze geht und diese ja teil der natur sind.

Hoffe auf schnelle Antwort
LG Aki
 
Werbung:
Na dann schule Deine Fähigkeiten sorgfältig, Meisterin der Blitze. Wer weiß, wofür Du sie noch gebrauchen können wirst ;)
 
hallo :D

@ heiligergeist: ich nehme nichts davon oder ähnliches ;)

@ shepard: wenn das wirlich ich gemacht hab dan werd ich natürlich weiter dran arbeiten :D. hab ja schon seit mitte grundschulzeit intensiv blitze und winde beobachtet und hab versucht praktisch ein bündnis mit ihnen einzugehen.... wer weiß vielleicht hat es ja nun geklappt :D.
war auf jedenfall schon krass was da passiert is, besonders weil die blitze lila/violett waren, anstatt weiiß,blau oder gelblich, besonders weil lila/violett meine lieblingsfarbe is xD
aber noch is nichts sicher :)

hoffe auf weitere kommentare (ernstgemeinte bitte)
LG Aki
 
Werbung:
hallo :O neue komentare... von dennen einer total unnütz is -.-'

15.06.2011 20:21
Karma
AW: Violette Blitze und Ich
......wars letzte Bier schlecht, oder was ?

manchmal frage ich mich echt was solche leute in diesem forum zu suchen haben -.-' einfach um zu sagen das alle hier was nehmen oder saufen oder derartiges? das is total nutzlos, aber naja, intresiert mich eh nicht was solche leute denken, wollte nur mal darauf hinweißen was das soll und warum leute das machen :D

also jetz zu susahne: ich bin 15... öhm und als das geschah war ich 14 xD tja was ca 2 monate so ausmachn können :D

@shepard: (falls du noch hier rein schaust) du hast mir ja ne private nachricht geschrieben, ich wollte sie auch beantworten,bin aber noch nicht dazu berechtigt.

so grüße von der Aki
 
Zurück
Oben