Violette Aura und nun?

dragon01

Mitglied
Registriert
13. September 2006
Beiträge
92
Ort
preussen
Hallo

man sagte mir gestern ich habe eine violette aura. ich könnte schamane werden.

das ich eine alte seele habe, wusste ich schon länger, aber ...
ein wenig belesen hab ich mich nun schon. um spirituell weiter nach vorne zu kommen wäre meditation gut. aber dafür fühle ich mich noch gar nicht reif. ganz im gegenteil. ich fühle mich so wohl, wie ich im moment bin.

muss man nach was höherem im leben streben?
was bringt mich weiter?
ich meine sammle gerne wissen und gebe es gerne weiter, aber sonst.

mit freundlich grüßen, etwas verwirrt
 
Werbung:
Hallo

man sagte mir gestern ich habe eine violette aura. ich könnte schamane werden.

das ich eine alte seele habe, wusste ich schon länger, aber ...
ein wenig belesen hab ich mich nun schon. um spirituell weiter nach vorne zu kommen wäre meditation gut. aber dafür fühle ich mich noch gar nicht reif. ganz im gegenteil. ich fühle mich so wohl, wie ich im moment bin.

muss man nach was höherem im leben streben?
was bringt mich weiter?
ich meine sammle gerne wissen und gebe es gerne weiter, aber sonst.

mit freundlich grüßen, etwas verwirrt


Du musst nicht nach "höherem" streben, nur weil irgendjemand was zu Dir gesagt hat.

Du fühlst Dich so wohl, wie Du bist? Dann hast Du eh schon vielen was voraus. :rolleyes:
Änder da jetzt nichts daran, nur wenn Dir selber nach einer Veränderung ist.
 
Es ist - soweit ich weiss - keine Frage der Aurafarbe, welche Aufgaben auf einen warten. Meine Aura wechselt ihre Farbe öfter mal, ohne, dass ich jedesmal meinen ganzen Lebensplan umwerfen muss....
 
ob ein Schamane anstrebens wert ist weiß ich nicht.
mich reizen außerkörperliche erfahrungen, nur das ist ein ziel für die ferne zukunft. ich überwinde da gerade meine erste, die mich schon ziemlich erschreckt hat.

und wenn man bei magenta liest, selbstloses helfen als lebensaufgabe, wem es seelenfrieden gibt. der darf es gerne tun, bei mir gibt es das nur für die familie und freunde.

für meditationen fühle ich mich irgendwie noch zu ruhelos. ich will da vorher noch so vieles andere tun.
 
ob ein Schamane anstrebens wert ist weiß ich nicht.
mich reizen außerkörperliche erfahrungen, nur das ist ein ziel für die ferne zukunft. ich überwinde da gerade meine erste, die mich schon ziemlich erschreckt hat.

und wenn man bei magenta liest, selbstloses helfen als lebensaufgabe, wem es seelenfrieden gibt. der darf es gerne tun, bei mir gibt es das nur für die familie und freunde.

für meditationen fühle ich mich irgendwie noch zu ruhelos. ich will da vorher noch so vieles andere tun.

Für mich sind Meditieren und Schamanisieren völlig unterschiedliche Sachen. Erst jetzt, nachdem ich schon jahrelang schamanisiere, lerne ich auch zu meditieren. Wahrscheinlich bin ich einfach nur älter und damit auch ruhiger geworden. Aber man muss, um schamanisieren zu können, nicht auch noch meditieren. Das sind (in meinen Augen) zwei unterschiedliche spirituelle Wege. Wenn Dir das Meditieren nicht liegt, dann lass es. Und wenn Du mehr über den Schamanismus erfahren möchtest, dann besuche einen Basiskurs. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob das was für Dich ist oder nicht.
 
man sagte mir gestern ich habe eine violette aura. ich könnte schamane werden.
Wenn ich vor der Lottoannahmestelle stehe, denke ich mir auch, hey, schon morgen könnte ich 6 Richtige haben.
Bis dahin, werd ich wohl weiterhin arbeiten gehen müssen.
das ich eine alte seele habe, wusste ich schon länger, aber ...
Seit wann haben Seelen ein Datum?
ein wenig belesen hab ich mich nun schon. um spirituell weiter nach vorne zu kommen wäre meditation gut. aber dafür fühle ich mich noch gar nicht reif. ganz im gegenteil. ich fühle mich so wohl, wie ich im moment bin.
Dann bleib dabei und genieße den Augenblick. Leben kann so wunderbar einfach sein, wenn man es sich nicht selber unnötig schwer macht. ;)
 
...
ich wusste bis jetzt nicht, wenn mir jemand die farbe meiner aura nennt, die er vor seinem inneren auge gesehen hat, das die auch den stimmungsschwankungen unterworfen ist. aber gut, wieder etwas gelernt.

und warum können manche seelen nicht älter sein als andere?
ich wusste schon immer, wenn mir jemand was religion erzählt hat, das ist nicht meins. gut ich konnte mich, als ich klein war nicht wirklich wehren und doch hab ich mir meine selbst ausgesucht.
 
Werbung:
Hallo Dragon !
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen,von Anderen,die etwas an dir sehen.
Wenn du gut drauf bist,gratuliere,dann machst du irgenwas richtig.
Genieße es.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben