Violett sehen

Hi Schenbaha ...

brich Dir keinen aus der Krone ... :D :D

forsch ist mein zweiter vorname ... ich mag forsche Menschen und ungeduld ist mir ebenfalls nicht fremd ...

Nada hat sicher Recht ... Angst ... beschäftige Dich doch mal einfach mit dem Scheitel/Kronenchakra ?

Mein schlaues Buch sagt: Verbundenheit mit dem Universum, geistige Kraft, Spiritualität, Religiösität, Wissen, innere Schau ...
Erfahrung geistiger Welten, kosmische Vereinigung, Selbstverwirklichung, Erleuchtung ...

Ist kein besonders beeindruckendes Buch, deshalb kann ich Dir nicht vielmehr dazu sagen, aber vielleicht kennt ja jemand von den anderen ein gutes Buch über die Chakren ?

Was man anschaut und kennt, macht nicht mehr Angst ...

lg mara

PS: Weiße Punkte ... siehst Du die auch, wenn Du nicht auf das 3. Auge schielst ? Die Augen mal nach unten wegdrehst ... da wo es ja dunkler ist ?
Hm - annehmen ist sicher der Weg ... aber Sturheit ist nicht zu verachten ... ich kenne das ... ich nenne es "Beharrlichkeit", ist sehr positiv diese Eigenschaft ...
 
Werbung:
Liebe Lady Nada,

ich danke Dir.

Und Du hast Recht - Angst, nichts als Angst.
Es waren zuviele Bilder, zuviele Visionen, zuviele Stimmen zuviele Gefühle, zuviele Schmerzen.
Nun der Vollmond wo wieder Visionen und Gefühle kommen......

Manchmal wird es einem einfach zuviel.Und der Verstand der ewig sagt - wenn Du es verstehen könntest wäre es leichter zu ertragen *sigh*.

Das schmollende Kleinkind - aber immerhin kann ich etwas gut :)
Irgendwann will man das es aufhört und schmollt rum *zuzwinkert*


Ein sehr langer Weg...........


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

ja der liebe Verstand...laß ihn mal weg...er wird es vielleicht nie verstehen.

Lies Dir Maras Beschreibung über das Kronenchakra genauer durch.
Vielleicht sträubst Du Dich gegen all diese Dinge wie Spiritualität, Selbstverwirklichung, innere Schau ...vielleicht ist es das was Dir was Violett sagen will?
Und Deine Angst ist unnötig, aber das wirst Du mir vielleicht noch nicht glauben können.

Laß Dich hineinfallen ins Violett und schau was passiert.

Liebe Grüsse
 
@ Liebe Mara,

<Weiße Punkte ... siehst Du die auch, wenn Du nicht auf das 3. Auge schielst ? Die Augen mal nach unten wegdrehst ... da wo es ja dunkler ist ?
die kommen ja von unten und von der Seite her.Klug wie ich bin mache ich dann die Augen noch fester zu damit ich nichts sehe.Und beobachte eben da "unten" was da vor sich geht.Vielleicht kommt davon das Augen weh *schmunzelt*.


Sag mal, wenns Dir zu persönlich ist brauchst nicht zu antworten *zuzwinkert*, was machst Du so in dieser Richtung ?
Wenn mir irgendetwas "komisches" passiert ist habe ich alle möglichen Bücher gelesen aber irgendwie war das nicht das Wahre.Zum Schluß hatte ich diese 190 er Nummern angerufen und gehofft das die meine Fragen beantworten *seufzt*.Irgendwie scheine ich was zu suchen und habe keine Ahnung was :)

Mit Energiestau könntest Du Recht haben.Ich habe einen Chakrenausgleich - ich glaube so heißt das - machen lassen und irgendwie scheint es sich im Herzchackra zu stauen.Ich habe noch nie so Herzweh gehabt.Ich habe den Versuch übers Herzchakra zu atmen aufgeben und habe nur nach oben die Farbe ausströmen lassen.Ich bleibe dran.Danke Dir.

Schenbaha
 
Ist mir nicht zu persönlich, Schenbaha ...

Aber Deine Frage ist etwas unklar ...

Was meinst Du mit :

Sag mal, wenns Dir zu persönlich ist brauchst nicht zu antworten *zuzwinkert*, was machst Du so in dieser Richtung ?

In welcher Richtung ? Meinst Du das Kronen-Chakra ... ?

Wenn mir irgendetwas "komisches" passiert ist habe ich alle möglichen Bücher gelesen aber irgendwie war das nicht das Wahre.Zum Schluß hatte ich diese 190 er Nummern angerufen und gehofft das die meine Fragen beantworten *seufzt*.:)

Was sind das für "komische" Sachen, die Dir passieren ? und welche 0190er Nummern hast Du angerufen *verwirrtrausschau* ...

Irgendwie scheine ich was zu suchen und habe keine Ahnung was

Was ist Dein größter Wunsch ? Hast Du einen ... so einen richtigen herzenswunsch ?

aL mara
 
Liebe Mara,

Erstmal danke für Deine Hilfe.

<In welcher Richtung ?
Ich kenne meditieren , Reiki und die Dame macht nun auch Chakrenausgleich,Rückführungen - die mag ich aber nicht mehr machen.
Was kann man sonst noch machen ?
Naja Engeskontakt hatte ich zwar auch, aber er sagte er meldet sich erst in 2 Monaten wieder- wäre aber eine längere Geschichte .

<Was sind das für "komische" Sachen, die Dir passieren ? und welche 0190er Nummern hast Du angerufen *verwirrtrausschau* ...

Angefangen hat es das ich Liebeskummer hatte und denen da oben erklärte sie sollen mir bitte erklären was das ganze soll, ich fände es nicht witzig immer an soche Extreme zu geraten.Und siehe da 5 min später bekam ich einen "Bildband".Ich sah die Stationen von meinen jetzigen Leben und dann noch etliche Bilder wo ich glaube mich zu erkennen.Und jedes mal brach mir der gleiche nette Kerl das Herz.
Naja mich traf wirklich fast der Schlag *gg*.Ich war mir damals nicht mal sicher ob ich wirklich an Gott glaubte und hatte keine Ahnung was das war.Ich durfte auch die Gefühle der Damen miterleben.Immer und immer wieder.Ich fing an Bücher zu lesen und nach einem halben Jahr ließ ich meine erste Rückführung machen damit die Bilder endlich aufhörten.3 Wochen danach bekam ich eine Energie zu spüren.Sie kroch von den Oberschenkeln hoch ging bis zum Herzen und schien da zu stecken.Und diese Energie kam immer und immer wieder - ich krümmte mich inzwischen vor Schmerzen, mich hobs vom Bett hoch und nieder wie bei einem epileptischen Anfall, ich war kreidebleich und hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen.Und diese Energie- für mich eher Starkstrom *gg* kam wieder blieb im Herzen stecken und verteilte sich nun auf meine Brustwarzen.Da glaubte ich wirklich ich verbrenne bei lebendigen Leib.Ich schrie wie am Spieß und schrie auch nach oben- lasst mich sterben ich kann nicht mehr.Schwups weg war es- hätte ich nur früher was gesagt - nein noch besser nie was gesagt *schmunzelt*.Nächsten Tag gin ich mit panischer Angst zum Artzt.Er ließ mich komplett durchröntgen.Dehydriert meinte er.Sie haben 3 Wochen nichts getrunken.So zur Rückführung kriegte mich keiner mehr *schmunzelt*.Aber die Bilder kamen immer wieder und diese Gefühle.Angefangen von Liebeskummer bis zur Todessehnsucht, panische Angst usw.Am Anfang kam ich tagelang nicht raus.1 Jahr lang las ich alles was ich in die Finger bekommen konnte und weigerte mich eine Rückführung machen zu lassen.Dann kamen außerkörperliche Erfahrungen hinzu, ich konnte Gedankenlesen bekam Bilder die wie es sich im nachhinein herausstellte eintrafen.Das Problem war das ich diese außerkörperlichen Erfahrung auch während der Arbeit bekam- mich warf es einfach aus dem Körper.Ich wollte aber nur das es endlich aufhört oder ich es "kontrollieren" kann oder was auch immer.Am schlimmsten war eine Erinnerung von mir - ich sah nur das Gesicht dieser Frau und die schrie "vor seelischen" Schmerzen.Ich habe bisher immer geglaubt - an gebrochenen Herzen zu sterben sei ein Sprichwort.Und ich wollte nur das es aufhört.Eine zeitlang sprach mein Engel mit mir und er erklärte mir das er mir die Bilder zeigt - so hilft er mir.Aber der Kontakt ist auch weg.Und es hört nicht auf :-(.
Also rief ich 190er Nummern an.Da sind welche darunter die Channeln können oder Engelkontakte haben.Ich suchte einen Weg damit es endlich aufhört.Soviel Schmerz zu spüren verändert einen glaubs mir- wenn man als Mutter mitansehen muß wie die eigen Tochter am Scheiterhaufen verbrannt wird- das war die Frau die so schrie.Und ich spürte es so wie sie es spürte.Und das und andere Geschichten - sie kommen wieder und wieder und wieder..........


Was ist Dein größter Wunsch ? Hast Du einen ... so einen richtigen herzenswunsch ?

Vor 3 Wochen ca. sah und spürte ich dießes weiße Licht.Ich wußte ich war zu Hause.Ich war einfach nur noch und spürte nur noch Liebe.
Ich weiß es ist nicht "normal" aber ich will heim und sonst nichts mehr.


Schenbaha
 
Werbung:
liebste schenbaha!

der alte spötter steve de shazer, erfinder der lösungsorientierten kurzzeittherapie (absolut unesoterisch, amerikanisch-handfest auf wirkung ausgerichtet), sagte bei einem seminar in graz im frühsommer dieses jahres auf die frage, wie er denn sein verfahren entwickelt hätte, er hätte sich immer an ein motto gehalten: "if it works - do it again. if it doesn't work - don't do it again."

es gibt menschen, die sind hartnäckig gläubig und tun das gleiche wirkungslose oder sogar schädliche wieder und wieder und halten das für eine tugend.

@lady nada: ich hab immer meinen verstand gebraucht und ihn nie in gegensatz zu anderen ebenen der wahrnehmung gesetzt. wie kommt es zu diesem fatalen entweder/oder? ich weiß schon um die grenzen der rationalität - genau dieser vernaderte verstand sagt mir das. es tut so gut, mit herz und hirn ja sagen zu können!

so, back to "bei mir biste schenbaha": es ist viel, so unheimlich (ja, unheimlich!) viel auf dich eingestürzt... offenbar auch durch mangelnde fachkompetenz losgetreten worden, ohne dich dafür vorzubereiten.

diese teuflische ungeduld: mit gewalt alles jetzt haben wollen... wir leben in einer unseligen beschleunigungskultur, alles muss gleich oder noch besser vorgestern gehen, auf knopfdruck... und was geht wirklich? alles, was so in den arsch getreten wird, mit einem anmaßenden gaspedal in den arsch getreten, durch diese pille und jene esodisziplin angefeuert, all das geht schlicht den bach runter. feuerzeiten...

und dann ist da ein guter engel, der entschleunigt... sagt: wart ein bisserl. lass sein, lass reifen.

violett - neben all dem anderen fällt mir ein, dass violett die farbe der fastenliturgie ist. die altäre vor ostern, vor dem fest der auferstehung, sind mit violetten tüchern verhängt, das geheimnis ist verhüllt. und alle ertragen geduldig die 40 tage fasten, niemand kommt auf die idee, den fetzen runterzureißen...

ich hab den eindruck, es würde dir unheimlich schwer fallen, schenste... trotzdem: wie wär es, einfach mal ein weilchen nichts zu tun? kommt eh von selber genug, ohne dein zutun, ohne deinen gasfuß... einfach fasten und auslassen und... was meinst?

alle gelassenheit dieser welt und alles liebe,

jake
 
Zurück
Oben