Vincent Raven und Jenseitskontakte

Ich kann einfach nur net schlafen und habe mich entschieden zwischen Schlaf - und Wachzustand den Tag durchzumachen, sonst komm ich wieder zur spät zur Arbeit :D und was is deine Ausrede hehe?
 
Werbung:
Bei dem Lachen und Auslachen sind Menschen hier in Deutschland leider etwas voreilig.
*seufz* Das ist leider sehr wahr, es zu einer Art Volkssport geworden.

Manche können das (Auslachen) am besten, sonst haben keine Ahnung "von Tuten und Blasen".
Ich habe Vinc nicht ausgelacht und habe vom dem "einen wie dem anderen" :D einen gewissen Eindruck.

Und was die Informationen von Vincent angeht, er hat noch keine niergendwo gegeben. So können wir auch nicht sein Wissen / Informationen beurteilen.
Danke, genau auf diesem Punkt wollte ich ja hinaus. Ich stelle einfach die Frage wie man (Vini in den Fall) behaupten kann er/sie habe Kontakt und dann nichts an Antworten liefern kann. Die Unterhaltung ist ja die eine Sache und ein Kontakt ist eine andere. Die Show mag jeder sehen wie er will, ich möchte auf die Grundlagen hinaus weil Vini auch die blamiert die ernsthafter arbeiten wollen.

Ich glaube, dass er schon eine ganze Menge kann (Jenseitskontakte, etc.).
Ich habe da erhebliche Zweifel und sage das auch offen. Meine Erfahrungen mit medialen Menschen sehen da ganz anders aus.

Nur, logischerweise kann man das nicht im Studio vor so vilen Menschen demonstrieren. Das geht einfach nicht.
Sagt wer? Ich halte das für eine Ausrede und verweise hier mal nur Stellvertretend für viele anderen Medien auf James van Praagh.

Er ist aber mit Sicherheit ein Magier und auch Medium.
Ob er Magier ist sollen Leute beurteilen die dies selbst sind und somit wissen, wovon sie reden. Aber meine extremen Zweifel das Vinc ein Medium ist bleiben weiterhin bestehen. Aber selbst wenn er wieder Erwarten ein gutes Medium sein sollte so disqualifiziert er sich in meinen Augen durch seine Show.

Sorry, aber so sehe ich das.

LG
Trekker

:geist: :escape:


.
 
Werbung:
Zurück
Oben