Vincent Raven und Jenseitskontakte

Arelena

Mitglied
Registriert
17. August 2006
Beiträge
80
Ort
Paderborn
Der Mann kan das!!!:zauberer1
In der aktuelle Ausgabe von "Welt der ESOTERIK" gibt es einen tollen Artikel über Vincent Raven! Er ist auch auf der Titelseite!
Andere Artikel (Jenseitskontakte, Bewise für die Wiedergeburt, etc.) finden sie in der Zeitschrift auch. Die ganze Ausgabe ist thematisch an den Vincent Raven angepasst!
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo Arelena,

also ich möchte ja nicht zu negativ klingen, aber findest du nicht auch das Vinc da ein paar Klischees zu viel auf einmal bedient? :confused: :dontknow2 Zumal seine "Ausbeute" an Informationen im Vergleich zu anderen Medien eher dürftig bis erbärmlich ist ..... Denn über das was Vinc "kann" lachen sich viele andere schlapp.

Er liefert eine gute Show ab, aber für Informationen gibt es erheblich bessere Anlaufstellen. Dabei kommt es eben auch immer an was man möchte.

In diesem Sinne
LG
Trekker

:geist: :escape:


.
 
Hallo Ihr Beiden,

persönlich glaube dran, daß bei vielen Magiern eine Vermischung von Können und Tricks stattfindet. Ich weiß definitiv, daß Uri Geller z.B. KANN, aber...nicht auf dem laufenden Band und nicht immer und selten kann er sein Können in der Öffentlichkeit plausibel vorführen. In den Jahren zwischen seinen Löffelverbiegen Shows und heute hat er mit seinen zweiffellos vorhandenen, heute noch übersinnlich genannten, Fähigkeiten für seriöse Projekte und Aufträge erfolgreich gearbeitet. Dieses Können ist eine äußerst sensible Angelegenheit. Und deshalb nicht immer und überall anwendbar.
 
Hallo Arelena,

....Denn über das was Vinc "kann" lachen sich viele andere schlapp.

Er liefert eine gute Show ab, aber für Informationen gibt es erheblich bessere Anlaufstellen. Dabei kommt es eben auch immer an was man möchte.

In diesem Sinne
LG
Trekker

:geist: :escape:


.

Bei dem Lachen und Auslachen sind Menschen hier in Deutschland leider etwas voreilig. Manche können das (Auslachen) am besten, sonst haben keine Ahnung "von Tuten und Blasen".
Und was die Informationen von Vincent angeht, er hat noch keine niergendwo gegeben. So können wir auch nicht sein Wissen / Informationen beurteilen.
---
Ich glaube, dass er schon eine ganze Menge kann (Jenseitskontakte, etc.). Nur, logischerweise kann man das nicht im Studio vor so vilen Menschen demonstrieren. Das geht einfach nicht. Er ist aber mit Sicherheit ein Magier und auch Medium.
 
Ich will auf keinen Fall bestreiten dass Voncent Raven ein großartiger Magier ist. Keine Frage - seine Shows sind spektakulär.

Wenn man auf seine Internetseite schaut, dann sieht man dass man ihn für Firmenfeiern und andere Feste buchen kann.

Würde dies ein seriöses Medium tun?

Er behauptet auch auf seiner Seite kein einziges Mal dass er eines ist.

lg
Susanna
 
Die Vorstellung mit der Voodoopuppe war Lokihaft :roll:
Ob Zufall oder net, jedenfalls hat da jemand ziemlich viel Humor den Typen auftreten zu lassen...
 
Der Mann kan das!!!:zauberer1
In der aktuelle Ausgabe von "Welt der ESOTERIK" gibt es einen tollen Artikel über Vincent Raven! Er ist auch auf der Titelseite!
Andere Artikel (Jenseitskontakte, Bewise für die Wiedergeburt, etc.) finden sie in der Zeitschrift auch. Die ganze Ausgabe ist thematisch an den Vincent Raven angepasst!
Liebe Grüße!

Soweit ich weis, ist Werbung für Kommerzielle Anbieter in diesem Forum nur unter dem Forum "Angebote" erlaubt, und da du hier nichts weiter tust, als Werbung für dein Hochglanz Schundmagazin zu machen werd ich den Beitrag auch entsprechend melden

nein, nein, is schon okay, du musst mir deswegen auch nicht Danke sagen :D

lG

FIST
 
Soweit ich weis, ist Werbung für Kommerzielle Anbieter in diesem Forum nur unter dem Forum "Angebote" erlaubt, und da du hier nichts weiter tust, als Werbung für dein Hochglanz Schundmagazin zu machen werd ich den Beitrag auch entsprechend melden

nein, nein, is schon okay, du musst mir deswegen auch nicht Danke sagen :D

lG

FIST

lol kann der Fist mal wieder net schlafen? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben