VILLACH

Werbung:
Hallo Sarah,
Lese hier grade dass du aus Villach bist und gerne spirituell interessierte aus der Gegend kennenlernen möchtest. Hast du Lust am Samstag zu unserem Tag der offenen Tür der Akademie für ganzheitlich schamanische Naturheiltherapeuten zu kommen? :) Ist in Velden, also ganz nah bei dir und es sind auch ganz viele Leute aus Kärnten dort.
Könnte dir sogar noch als Zuckerl einen Termin für eine kostenlose Auraanalyse anbieten :) ich habe Prüfung ;-)

Freu mich auf deine Antwort :)

Alles liebe,
Stefanie
 
Hallo ihr Lieben....
auch ich komme aus Villach..
Bin durch Zufall und natürlich aus Neugier hier in diesem Forum gelandet...
Ich suche eine gute einfühlsame Kartenlegerin/ Esotherikerin/Wahrsagerin hier im Umkreis... und natürlich nette Kontakte um seinen Horizont diesbezüglich zu erweitern...
Könntet ihr da jemanden empfehlen?
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen
Bis dahin

LG MiMa
 
Hallo ihr Lieben....
auch ich komme aus Villach..
Bin durch Zufall und natürlich aus Neugier hier in diesem Forum gelandet...
Ich suche eine gute einfühlsame Kartenlegerin/ Esotherikerin/Wahrsagerin hier im Umkreis... und natürlich nette Kontakte um seinen Horizont diesbezüglich zu erweitern...
Könntet ihr da jemanden empfehlen?
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen
Bis dahin

LG MiMa

Wegen einer Kartenlegerin frag mal im Karten-Unterforum oder bei den Nachfragen nach Angeboten. :)
 
Ich kann Stanja Maria Kamper in Velden sehr empfehlen. Sie ist einfühlsam und was noch viel wichtiger ist aus meiner Sicht: Sie ist absolut ehrlich und erzählt keine Märchen.

Alles Liebe
Stefanie

Hallo ihr Lieben....
auch ich komme aus Villach..
Bin durch Zufall und natürlich aus Neugier hier in diesem Forum gelandet...
Ich suche eine gute einfühlsame Kartenlegerin/ Esotherikerin/Wahrsagerin hier im Umkreis... und natürlich nette Kontakte um seinen Horizont diesbezüglich zu erweitern...
Könntet ihr da jemanden empfehlen?
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen
Bis dahin

LG MiMa
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Antworten auf meinen Beitrag
....
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
LG MiMa
 
Zurück
Oben