VIII der Stäbe - Bedeutung

Frog Princess

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
209
Hallo Foris,

was ist eure Interpretation der VIII der Stäbe?

Ich habe diese Karte zu einer Frage gezogen, ob ich jemanden zu einem bestimmten Anlass schreiben sollte oder besser nicht. Bezieht sich die Karte dann auf meine Nachricht? Ich dachte eigentlich, dass es sich bei dieser Karte um eine überraschende Nachricht handele, die auf den Fragenden, in diesem Fall mich, von außen zukomme...

Wie seht ihr das?

LG FP
 
Werbung:
Es kann ja auch heissen, dass der andere überrascht ist, eine Nachricht von dir zu bekommen. Derjenige erlebt diese Nachricht als sehr positiv und vielleicht sehnt er sich sogar danach.
 
Es kann ja auch heissen, dass der andere überrascht ist, eine Nachricht von dir zu bekommen. Derjenige erlebt diese Nachricht als sehr positiv und vielleicht sehnt er sich sogar danach.

Danke für die rasche Antwort :)
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, da in meinem "schlauen Buch" nur davon die Rede ist, dass der Fragende mit Nachrichten rechnen muss. Überrascht würde der jenige aber ganz sicher ebenso sein :D
 
Hallo Frog Princess

es kann auch heißen, dass eine Entwicklung in Gang gesetzt wurde, die Du selbst noch nicht wahr nehmen kannst, wo Du aber bald das Ergebnis sehen wirst. In welcher Form das geschieht, kommt dann immer darauf an. Aber nur eine Karte, da wird es schwer, da mehr heraus zu lesen.
 
Hallo Frog Princess

es kann auch heißen, dass eine Entwicklung in Gang gesetzt wurde, die Du selbst noch nicht wahr nehmen kannst, wo Du aber bald das Ergebnis sehen wirst. In welcher Form das geschieht, kommt dann immer darauf an. Aber nur eine Karte, da wird es schwer, da mehr heraus zu lesen.

Das klingt ja auch sehr interessant, was du schreibst. Die Frage ist inwiefern das mit dem Melden oder nicht zu tun haben könnte. Ich hab ´s mich jedenfalls doch nicht getraut. Ob das dann trotzdem eintrifft?!?

Hmm.. ja ich weiß, normalerweise ziehe ich auch mehrere Karten, aber da mich das öfter verwirrt, dachte ich auf eine klare Frage: Nachricht schicken oder nicht, würde eine klare Antwort in Form von einer Karte ausreichen :rolleyes:

LG

Frog Princess
 
Werbung:
hallo,
da sich deine frage auf dich bezieht würde ich in dieser angelegenheit stäbe 8 auch als warnung vor übereiltem handeln deuten. vl solltest du noch eine weitere karte ziehen, um sicher zu gehen.
liebe grüsse.
 
Zurück
Oben