Vietnam Trip

Werbung:
Ein sehr schöner und spiritueller Ort. Überhaupt ist Hanoi voller Spiritueller Orte.
Ein Vietnamese den wir kennelernten meinte, dass nur 25 % Buddhisten sind, 15% Katholiken, und der Rest ist keinem Glauben zuzuordnen. Doch ich habe immer noch den Räuchertsäbchengeruch den ganz Vietnam durchzieht in der Nase. Sie beten für Langes Leben, Für Glück und Wohlstand.DSC_0185.jpg
 
Wow sieht toll aus, die Kajüte wohin geht denn jetzt die Reise?
Nochmal zwischendurch danke für die tollen pics und Eindrücke :kiss4:
 
Hey
Wow sieht toll aus, die Kajüte wohin geht denn jetzt die Reise?
Nochmal zwischendurch danke für die tollen pics und Eindrücke :kiss4:

Hey Spiri,

ich bin wieder zu Hause und lade mir Bilder von der Spiegelreflex auf meinen PC.

Es sind noch einige sehr schöne Fotos dabei.

Hast du das mit Katmandu mitbekommen? Da wäre ich gewesen wenn mein Mann nicht mit nach Vietnam gegangen wäre.....
 
Hey


Hey Spiri,

ich bin wieder zu Hause und lade mir Bilder von der Spiegelreflex auf meinen PC.

Es sind noch einige sehr schöne Fotos dabei.

Hast du das mit Katmandu mitbekommen? Da wäre ich gewesen wenn mein Mann nicht mit nach Vietnam gegangen wäre.....

Axo na dann erstmal welcome back (hoffe Du frierst nicht?) :D :umarmen:

Na, hab ich nicht mitbekommen oder wieder vergessen, muß ich mal nachstöbern gehen. Das ist ja das schöne an so nem Thread, dass man immer wieder eintauchen kann ;)
 
Werbung:
Musst nicht
Axo na dann erstmal welcome back (hoffe Du frierst nicht?) :D :umarmen:

Na, hab ich nicht mitbekommen oder wieder vergessen, muß ich mal nachstöbern gehen. Das ist ja das schöne an so nem Thread, dass man immer wieder eintauchen kann ;)

Musst nicht, steht in der Zeitung.
Ein riesiges Erdbeben, am Samstag.
Da wäre ich direkt in Katmandu gewesen, auf der Heimreise...hatte ich schon so geplant. Es wäre mein Plan B gewesen, wenn es mit Vietnam nicht geklappt hätte.
alles kaputt..Mist! und so viele Tote..:eek:
 
Zurück
Oben