vierlinge bekommen!!!!

minimaus2004

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
3
Ort
sulz am neckar(nähe schwarzwald)
hallo kan mir jemand helfen,der traum läßt mich nicht los.
ich habe heute nacht getraumt ich hätte vierlinge bekommen, nur leider wurde der traum unterbrochen da das telef. heute morgen dan geklingelt hatte ich kann mich nicht an viel erinnern das ich halt vier kinder bekam , und nocheine frau 3 kinder bekamm die frau für mich aber nicht deutlich war ???
kann mir jemand sagen was das bedeutet .
der traum beschäftigt mich schon den ganzen tag

danke schon mal
lg minimaus2004
 
Werbung:
Guten morgen Minimaus,

"Baby" steht immer für etwas neues, das sich noch entwickeln muss.

"Geburt" selbst, kündigt etwas neues an, Ideen werden "geboren", kreative Talente können jetzt entwickelt werden ....


Die Zahl " 4 " ist ein Ganzheitssymbol.

dies alles ist sehr positiv :)

... kann aber auch sein, dass du, falls dies stimmen könnte, tatsächlich Vierlinge :jump5::jump5::jump5::jump5: bekommst

:):):):)

du kannst dich, wie auch immer freuen !


:party02:
 
Dann hast Du gleichzeitig entweder vier Projekte, oder die Zahl vier selbst ist hier das Wichtigste: Vier verkörpert innere Ausgeglichenheit, Stärke und Festigkeit, außerdem Sinnlichkeit und Naturverbundenheit.
Dass dabei Kinder bzw. Geburt vorkommen weist nun darauf, dass Du fit genug bist, etwas zu unternehmen.
Immerhin hast Du Dich hier angemeldet, und das hier scheint ein neues Gebiet zu sein, für das Du Dich interessierst.

Also viel Glück und Spaß mit Deinen vier Projekten....
 
hey minimaus, ich hoffe doch das es nur gutes bedeutet.
immerhin habe ich vor 2 tagen auch von vierlingen geträumt. zwar nicht von der geburt, aber wie plötzlich 4 süße kleine babys vor mir liegen und mein sohn drumherumspringt und sich über seine geschwister freut. :stickout2

liebe grüße, astrid
 
ja ich habe vieles vor,,
ich werde im januar ein auslandspraktikum machen in italien,
ich dachte als 30 jährige ist man zu alt;-)
aber man ist nie zu alt,für sowas,
hab ich gedacht und mich dafür entschieden.
ich hab erst gedacht das ich das mit den vierlingen traume,
liegt daran das ich letzten monat 30 geworden bin und alle in meinem umkreis meinen jetzt währe es zeit für kinder
nur ohne die zweite hälfte ist das schlecht:clown:
naja ich hab noch zeit denke ich


das thema traumdeutung interessiert mich schon lange,
da ich vor ewig langer zeit jahre lang den selben traum hatte der über jahre ging ich denke ab und an daran aber ich habe ihn seid ewigkeiten nicht mehr getraumt zum glück


ich traumte von einem runden karusel
in dem viele leite einstiegen mit mir ,das drehte sich und ging unter die erde und kam lehr wieder hoch,mit mir
dann stiegen wieder leute ein und ging wieder unter die erde ,kam wiederhoch mit mir !!!
was das zu bedeuten hatte weiß ich bis heut nicht hab mir hunderte von büchern gekauft.zum tehma traumdeutung
hab es aber nie deuten können??...

aber dank googel hab ich das vorum hier gefunden
danke an alle wo mir antworten
lg minimaus
 
ich traumte von einem runden karusel
in dem viele leite einstiegen mit mir ,das drehte sich und ging unter die erde und kam lehr wieder hoch,mit mir
So mal aus dem Stegreif:
Das Karussell des Lebens: Du drehst ein paar Runden jeden Tag und die Leute sind die Begegnungen und Gedanken.
Alles zusammen geht dann abends schlafen und Du legst Deine Erfahrungen ab im Schlaf, verarbeitest was Du erlebt hast im Unbewussten und am Morgen tauchst Du auf für ein paar Runden neue Erfahrungen.
So wie Du das dann beim zweiten Auftauchen siehst

Das Abtauchen macht aus dem sinnlosen Vergnügen die sinnvolle Erfahrung.
vielleicht auch dass Du Deine unerfüllten Wünsche jeden Tag wieder neu mit Hoffnungen auflädst.

Karussell
Assoziation: - unschuldiges Vergnügen,- sinnlose Wiederholung. Fragestellung: - Welche einfachen Freuden befriedigen mich? Fühle ich mich von den Umständen gefangen?
Psychologisch:
Das Karussell ist ein Symbol, das den Träumenden an Kindertage erinnert. Deshalb wird es auch als Wunsch nach Ausgelassenheit, Unbeschwertheit, Leichtsinn und Lebensfreude gedeutet.
Der Träumende hat wahrscheinlich Probleme, sich den Anforderungen des Alltags zu stellen, fühlt sich ihnen nicht gewachsen.
Dieses Traumbild richtet sich mit der Warnung, selbstbewußter zu sein und Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden, an den Träumenden.
Das Karussell, das sich im Traum für uns dreht, zeigt wahrscheinlich an, daß es im Wachleben dermaßen turbulent abgeht, daß Sie kaum noch 'über die Runden kommen'.
Ihre Gedanken und Gefühle 'laufen im Kreis' - und in Ihrem Kopf 'dreht sich schon alles': Ein Streßtraum, der anzeigt, daß Sie zwar vital und 'gut drauf sind', aber ein 'schwindelerregendes Tempo' halten und demnächst 'die Übersicht verlieren' könnten.
Vielleicht bremsen Sie Ihr Lebenskarussell ein bißchen ein? Karussell kann auch körperbedingt als Hinweis auf eine Innenohrerkrankung mit Gleichgewichtsstörungen auftauchen.

Volkstümlich:
(arab. ) : * sehen oder darauf fahren: dein Benehmen grenzt an Narrheit,- eine Dummheit begehen und dadurch unter Umständen in eine Notlage geraten.
(europ.) : * Reiztraum durch äußere Erschütterung des Schlaflagers,- oft Anzeichen für Ohrenstörungen,-
* sehen: bedeutet Kämpfe und Mühen,- man wird einen dummen Streich machen,-
* fahren: man muß sich im Leben mit Stagnation abfinden,-
* andere fahren sehen: zeigt unerfüllte Hoffnungen und Wünsche an,-
* steht das Karussell abgelegen und fernab von allem Trubel: es drohen Verhängnis und Unglück.
(ind. ) : * fahren: du wirst leichtsinnige Streiche machen.
(Han ) : * Du wirst wie im Himmel leben und ein starker Mann steht an deiner Seite. (Kreis bedeutet Himmel.)

(Han = chinesisch) (Siehe auch 'Jahrmarkt', 'Jugend', 'Spiele')
 
Werbung:
Hallo Du,
also ich bin doch immer wieder erstaunt, was Du alles so weißt! Echt toll, wie Du die Träume so deutest. Auch das mit dem Karusell (oh männe, glaubst Du ich weiß jetzt, wie das geschrieben wird, oh je...), jedenfalls, das ist total klasse!!!!!

Anscheinend kennst Du Dich auch mit Zahlen aus??? Kannst Du mir mal sagen, was die 3, 5 und 7 zu sagen haben? Wäre klasse! Also, die 5 ist glaube ich, meine wichtigste Zahl, fühle ich jedenfalls so. Mein Lieblingsbuchstabe ist das M!

Ich danke Dir für Deine Mühe und bis denne...

Liebe Grüße Little Bird:blume:
 
Zurück
Oben