Vier Visionäre Bilder - (Reinkarnation) ?

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
7.747
Frage: Ist es astrologisch erkennbar ob es sich bei den unten stehenden Bildern um Hinweise auf mein früheres Leben handelt?
Es ist mir immer noch nach all den Jahren ein ungelöstes Rätsel.

Visionäre Bilder
28.12.1987 ca. 20:00 Uhr

Ich sehe einige Bilder vor meinen halb geöffneten Augen (Vor meinem geistigen Auge):

1.) Der Eiffelturm bei Nacht (Ich denke an Paris)

2.) Einen Soldaten im Schützengraben
mit einem Maschinengewehr bewaffnet
genau auf mich zielend.

3.) Einen Soldaten (1.Weltkrieg)

mit dem Rücken zu mir gewandt
durch die Nacht marschierend.

4.) Einen Grabstein ohne Namen (etwa so aussehend "n" (oben abgerundet)

astro_2at_visionare_bilder__reinkarnation___hp.58585.68277.png
 
Werbung:
@Aguirro - du kennst ja nun mittlerweile die Herangehensweise schon - setze es in eine Synastrie mit deinem Chart und dann schau drauf.

Und was sagst du erstmal selbst dazu - im Vergleich der Transit Planeten zu deinem Geburtsplaneten ?

28.12.1987 ca. 20:00 Uhr
ca Uhrzeit ist ja nun leider vage und nicht genau genug - um wirklich etwas heraus zu filtern. Astrologie braucht immer präzise Daten.
 
Hallo @Green~ Habe soeben die beiden Horoskope erstellt und möchte beide erst einmal hier hochladen. Danach guck ich mal was ich soweit erkennen kann. Mal sehen. LG Aguirroastro_661at_aguirro_visionare_bilder__reinkarnation___hp.56868.116738.pngastro_66at_aguirro_visionare_bilder__reinkarnation___hp.56986.116726.png
 
Und was sagst du erstmal selbst dazu - im Vergleich der Transit Planeten zu deinem Geburtsplaneten ?
Wie ich sehe befindet sich tr.Neptun (7° Steinbock) und tr.Sonne (6° Steinbock) in einer genauen Konj. zum 7°-Radix-MC.
Der im Transit auf 16° Löwe befindliche AC bildet ein exaktes Quadrat zu meinem auf 16° Scorpion stehenden Radix-Saturn.
Tr.Jupiter (20° Widder) bildet einen 0° Trigon zu meiner Lilith (20° Schütze). Der tr. Uranus steht auf 27°Schütze zusammen mit tr.Saturn auf 25°Schütze und bildet ein exaktes Trigon zum GH-Pluto auf 27° Löwe. Mein GH-Pluto erhält zudem ein genaues Quinquunx durch den im Transit befindlichen Mondknoten (27° Fische). Der auf 22° Scorpion transitierende Mars wiederum bildet ein exaktes Halbsextil zum Radix-Mondknoten (22° Schütze). Zu alledem bildet die auf 8° Wassermann tr. Venus ein exaktes Trigon zum Radix-Merkur.
Soweit mal aufgezeichnet was ich so erkennen konnte. Leider habe ich zu meinem Bedauern einige Schwierigkeiten all diese "Sehenswürdigkeiten" fachgerecht zu interpretieren. Irgendwie fehlt mir da ein gewisses Know-How und erzeugt bei mir geradezu eine mich lähmende Unsicherheit. Liebe Grüße Aguirro.
 
Wie ich sehe befindet sich tr.Neptun (7° Steinbock) und tr.Sonne (6° Steinbock) in einer genauen Konj. zum 7°-Radix-MC.
Der im Transit auf 16° Löwe befindliche AC bildet ein exaktes Quadrat zu meinem auf 16° Scorpion stehenden Radix-Saturn.
Tr.Jupiter (20° Widder) bildet einen 0° Trigon zu meiner Lilith (20° Schütze). Der tr. Uranus steht auf 27°Schütze zusammen mit tr.Saturn auf 25°Schütze und bildet ein exaktes Trigon zum GH-Pluto auf 27° Löwe. Mein GH-Pluto erhält zudem ein genaues Quinquunx durch den im Transit befindlichen Mondknoten (27° Fische). Der auf 22° Scorpion transitierende Mars wiederum bildet ein exaktes Halbsextil zum Radix-Mondknoten (22° Schütze). Zu alledem bildet die auf 8° Wassermann tr. Venus ein exaktes Trigon zum Radix-Merkur.
Soweit mal aufgezeichnet was ich so erkennen konnte. Leider habe ich zu meinem Bedauern einige Schwierigkeiten all diese "Sehenswürdigkeiten" fachgerecht zu interpretieren. Irgendwie fehlt mir da ein gewisses Know-How und erzeugt bei mir geradezu eine mich lähmende Unsicherheit. Liebe Grüße Aguirro.
Kurz gesagt... Daten in Bilder umzuwandeln, wie es @Green~ macht. Sie gibt den Daten nicht nur Bilder, sich macht ein stimmige Abhandlung daraus... erzählt die Geschichte, welche sich hinter diesen Daten verbirgt.... auf ihre Art, mit ihrer Seelenhandschrift.

Du kannst es ebenso... benutze Deine Art... die Philosophie, die Lyrik, wie beim "Aufgeschriebenen... und Du kannst die Interpretation der astrologischen Daten auf eine andere besondere auch einzigartige Art und Weise in Worte fassen... anders als @Green~ ... und doch genauso effektvoll, wie Du es bei Ihr bewunderst... nur ist es Deine Seelenhandschrift in der Du ein astrologisches Buch Deines Lebens schreiben kannst. Und das wird es kein zweites Mal so geben...

LG und schicke Dir Zuversicht und Gelassenheit...
 
@Aguirro - du kennst ja nun mittlerweile die Herangehensweise schon - setze es in eine Synastrie mit deinem Chart und dann schau drauf.

Und was sagst du erstmal selbst dazu - im Vergleich der Transit Planeten zu deinem Geburtsplaneten ?



ca Uhrzeit ist ja nun leider vage und nicht genau genug - um wirklich etwas heraus zu filtern. Astrologie braucht immer präzise Daten.
... 👍
👍
 
Werbung:
Du kannst es ebenso... benutze Deine Art... die Philosophie, die Lyrik, wie beim "Aufgeschriebenen... und Du kannst die Interpretation der astrologischen Daten auf eine andere besondere auch einzigartige Art und Weise in Worte fassen... anders als @Green~ ... und doch genauso effektvoll, wie Du es bei Ihr bewunderst... nur ist es Deine Seelenhandschrift in der Du ein astrologisches Buch Deines Lebens schreiben kannst. Und das wird es kein zweites Mal so geben...
Ja so könnte ich mir die Überwindung meiner "Schwierigkeiten mit der fachgerechten Interpretation der "Astrologischen Sehenswürdigkeiten" auch vorstellen. Indem ich mir ein gewisses "Know-How" zulege um diese mich "lähmende Unsicherheit" zu überwinden und so wie du schreibst, es also mit meiner mir eigenen "Seelenhandschrift" zu lösen suche. Aber, da ich darin noch vollkommen ungeübt bin, kann ich dies, da bekanntlich noch "Kein Meister vom Himmel gefallen ist" nicht umgehend in die Tat umsetzen. Da brauche ich dann doch noch so einige Zeit bis ich soweit bin. Man möge es mir hier an dieser Stelle nachsehen. Vielleicht ist dies auch einer der prägnantesten Gründe für meinen hiesigen "Auftritt" im Esoterik-Forum (?) Wer weiss? Jedenfalls vielen herzlichen Dank für deinen "lieben Rat".
Möge es mir auf diese Weise eines Tages gelungen sein "Mein astrologisches Buch des Lebens zu schreiben!
LG und schicke Dir Zuversicht und Gelassenheit...
Ja liebe Grüße wünsche ich dir auch und danke dir für deine außerordenliche, hilfreiche Unterstützung. Aguirro
(PS. die PNs sind noch "In Bearbeitung" - Gut Ding braucht Weile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben