Vier mal die 1 im Geburtsdatum - hat das was zu bedeuten?

hallo,
war auch in einem seminar, dort wars so, das wir uns viel mit nummerologie von daten beschäftigt haben. demnach habe ich erfahren, das je mehr 1 man im geb.datum hat, umso strenger ist ein mensch zu sich selber und stellt durchaus eine eigene prüfung mit sich selber dar.( liebe dich selbst wie deinen nächsten...) mein lehrer hat auch bücher darüber verfasst und veröffentlicht.:zauberer1


siehe infos: andreas-luethi.com

liebe grüsse, vanja
 
Werbung:
"Liebe dich selbst wie deinen Nächsten" ich danke für diese Formulierung.
Habe selbst auch 3-4 Einsen im Datum !
lg jüre
 
11.01, 01.11, 11.11, 21.11, 31.11, 11.12, + die Eins aus 19.., dann hats mich auch mit nem Viererset auf die Erde abgezielt.
Grapefruitmoon hat ne Menge Treffer.
 
Werbung:
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich der Fall (wenn Du das schon selbst von Dir sagst :D), aber ich weiss ja nun auch nicht, an welchen Plätzen Deine Einser verteilt sind.

Ideenreichtum, Führungsqualitäten, Selbstständigkeit, Individualismus und Willensstärke kann man bei drei Einsern mit Sicherheit als gegeben voraussetzen. Allerdings ist dann schon eher das Übermaß an diesen Eigenschaften erreicht, wie magnolia74 geschrieben hat. Wenn man diese Ausprägung geschickt einzusetzen weiss, kann sie aber durchaus zum Segen werden.

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Der innere seelische Drang, sich zu entwickeln, vorwärts oder weiter zu kommen, das sind auf jeden Fall wichtige Merkmale mit 3 Einser. Ein starker Drang, sich 1 zu fühlen, verbunden mit dem Ursprung. Und: Wer sich entwickeln möchte, der muss sich entsprechend mit Vergangenheitsbewältigung beschäftigen. 111
Zahlreiche Grüsse, Alexander
 
Zurück
Oben