Vier gegen Willi

Nein: Siehe Link in Beitrag 12. :D

(Deine 5 hat damit nix zu tun, gehört in den Stall und nicht in die Spielecke) :nudelwalk

Pfff - jetzt gibste mir eine am Deckel weil ich meine Gedanken frei äussere und verweist mich andernorts....
und klar gehört das auch in die Spielecke - ist ja ne schöne Spielerei :)
 
Werbung:
"öffentlich für Kinder" ? :p

Gibts soviele Kinder hier? Darüber hinaus ist das meinem Kind gegenüber auch kein Tabuthema. Es ist was Natürliches. Warum sollte man nicht öffentlich drüber reden, dass Sexualität was Schönes ist? Wird Zeit diese falschen Schamgefühle ad acta zu legen.
 
1 - Öffentlich heißt - Gäste lesen;)
2 - Ginge es nach mir "persönlich", gebe es gar keine Zensur;)

Naja, besser sie lesen hier uns, als sich iwelche Pornoseiten anzusehen - die eh nur was vorgaukeln. Das Interesse ist auf jeden Fall da, was uns ja auch nicht verwundert ;)
 
Ich überlege mir gerade, was ich tun könnte, wenn ich versage und ich mich hinreissen lasse,
zu schlampiger Wortwahl.
 
Werbung:
Zurück
Oben