Vier Babys oder Lottosechser??

Mir wären sogar keine 6 Richtigen liebr als 4 Kinder.
Ist nunmal nicht jedermanns/-frau Sache, Kinder zu haben.
Allerdings würde ich meine Tiere um kein Geld der Welt weggeben.
Und ich schätze, daß diejenigen, die Kinder wollen auch nicht tauschen würden.



Sage
 
Werbung:
Habe heute in einer Zeitung gelesen das eine 32 jaehrige Amerikanerin bereits im Jaenner eineiige Drillingsbuben und einen weiteren Buben zur Welt gebracht hat :banane: . Manche gaben dazu einen Kommentar ab das ihnen ein Lottosechser lieber waere als die vier Babys. Was ist Eure Meinung dazu??

Nen Lottosechser für mich und danach kann man ja immernoch 4 Kinder haben, hehe :clown:
 
Ja, so ging es mir auch. Erst wegen der Drei-Monatskoliken kein Schlaf ... kurze Pause - dann zahnte sie fast 2 Jahre so grausslig, dass ich auch keinen Schlaf bekam. Irgendwann saß ich vollkommen verzweifelt und heulend am Boden im Flur - mitten in der Nacht, weil ich nicht mehr konnte. Wollte auswandern oder sonstwas - um doch endlich einmal zu schlafen. Ich wurde irgendwie erhört u. ihre Zähnchen waren alle da und die Nächte absofort wieder ausreichend lang.

Und wenn ich mir das alles x4 vorstelle ....

Hallo,

ja davon kann ich auch ein Liedchen singen. Ich frag mich nur, warum das Drei-Monatskoliken heißt. Bei meinem Kurzen haben die gut 8 Monate gedauert.

Also vier auf einmal wollt ich auch nicht haben. Wenn die dann auch noch so wären, wie mein Sohn... Muss man sich mal vorstellen, vier kleine babys, die einen gute drei bis vier Stunden die Nacht zuschreien. Und dann tagsüber auch noch. Nee was bringen mir vier süße Babys, wenn ich dann doch reif für die Klapse bin!?

Dann doch lieber das Geld und anschließend noch ein Baby.

LG
LilithSaphira
 
OH man, 4 Säuglinge auf einem Streich! Das muß ja bei weitem die Kräfte der Frau übersteigen, die sie zur Verfügung hat. Wäre für mich eher ein Albtraum, als ein sechser im Lotto. Ob frau bei 4 Säuglingen im gleichen Alter jemals zum Schlafen kommt? Höchstens so eine Art Komaschlaf, wenn nix mehr geht.

Hallo,
unglaublich, die schafft das nicht. Nicht mal mit einem liebevollen, stets helfenden Mann an der Seite. Kannst dir das vorstellen, es gibt KEINE einzige freie bzw. ruhige Minute mehr, von Schlaf kann keine Rede sein, denn den gibt es einfach nicht bei 4 Babys. Sie benötigt unbedingt eine Hilfe, ansonsten geht sie drauf.

Ob mir ein Lottosechser lieber wäre- das finde ich eine vielschichtige Frage. Mensch ist Mensch, Geld ist Geld. Mensch ist nicht austauschbar, Geld ist austauschbar....
Schönen Abend Gabrielle
 
Und ob!!!
Verborgene Kräfte schlummern im Mutterherz.

Alles kann man schaffen, diese Kinder wissen ganz genau, dass ihre Mutter das schafft!


:danke:

einige sehen 4 babies sehr negativ, berichten von plärrenden bündeln, keine sekunde schlaf
keiner berichtet vom ersten schritt und wie erhebend das is, von den ersten worten und der vielen freude die man mit kindern hat :(
 
Hallo, wenn die 4 Buben so sind wie mein Junge, dann immer her damit.
Und das Fünfte wird dann hoffentlich ein Mädel. :)
Hauptsache die Kinder sind alle gesund.
Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
Zurück
Oben