Vier Babys oder Lottosechser??

ich find es interessant, dass mit kindern immer sofort die arbeit assoziiert wird ;)
4 kinder sind 4 glückliche kinderaugenpaare

Wieso bist du so sicher dass es sich bei 4lingen um "glückliche" Kinder(-augen) handelt?
Glaubst du dass Kinder immer glücklich sind?
Liest du nicht ab und zu in der Zeitung was passiert in Familien, die vollkommen überfordert sind .... kräftemäßig und finanziell?
Hast du Kinder und wenn wieviele?
Ich habe 4 (die besten die man sich vorstellen kann) und hätte mich mit Sicherheit erschossen, wenn sie alle gleichzeitig das Licht der Welt erblickt hätten.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Wieso bist du so sicher dass es sich bei 4lingen um "glückliche" Kinder(-augen) handelt?
Glaubst du dass Kinder immer glücklich sind?
Liest du nicht ab und zu in der Zeitung was passiert in Familien, die vollkommen überfordert sind .... kräftemäßig und finanziell?
Hast du Kinder und wenn wieviele?
Ich habe 4 (die besten die man sich vorstellen kann) und hätte mich mit Sicherheit erschossen, wenn sie alle gleichzeitig das Licht der Welt erblickt hätten.

LG, Ruhepol

also, ich habe ein kind, das erziehe ich allein, weil sich der kindesvater das leben genommen hat
und ich arbeite im pädagogischen bereich, in einer wohngemeinschaft wo 8 schwer zu erziehende (so nennt man das) kinder leben, kinder, die aus deinen genannten verhältnissen stammen - ach ja, ich steh da allein im dienst mit diesen 8 verhaltensoriginellen kindern ;)
demzufolge kenne ich unglückliche kinder - hast du dich schon mal gefragt wer die kinder unglücklich macht?

und trotz diesem background seh ich in kinderaugen einen glanz, den die meisten erwachsenen längst verloren haben.....
 
Ich würde keine 4 Babys haben wollen, selbst wenn ich eine Million oder mehr dazu bekommen sollte...
 
Habe heute in einer Zeitung gelesen das eine 32 jaehrige Amerikanerin bereits im Jaenner eineiige Drillingsbuben und einen weiteren Buben zur Welt gebracht hat :banane: . Manche gaben dazu einen Kommentar ab das ihnen ein Lottosechser lieber waere als die vier Babys. Was ist Eure Meinung dazu??

Ahm....

was isn des für ein widersprüchlicher Vergleich?
Is ja klar dass man von etwas positiverem, luxuriöserem mehr hat als von an Packl Kinder?! :clown:

Mit diesen Kindern hätte ich dann insgesamt täglich 9 (NEUN) Kinder - wahrscheinlich wärs auch der Lottosechser, aber nur vielleicht :kuss1:
 
Ich sehe jeden Tag in 2 glückliche Kinderaugen, somit würde ich auch lieber das Geld nehmen. Damit könnte ich dann dafür sorgen, dass die Augen meiner Tochter auch noch in 10 Jahren so glücklich leuchten wie heute!:liebe1:


mfg blackrose
 
OH man, 4 Säuglinge auf einem Streich! Das muß ja bei weitem die Kräfte der Frau übersteigen, die sie zur Verfügung hat. Wäre für mich eher ein Albtraum, als ein sechser im Lotto. Ob frau bei 4 Säuglingen im gleichen Alter jemals zum Schlafen kommt? Höchstens so eine Art Komaschlaf, wenn nix mehr geht.
 
OH man, 4 Säuglinge auf einem Streich! Das muß ja bei weitem die Kräfte der Frau übersteigen, die sie zur Verfügung hat. Wäre für mich eher ein Albtraum, als ein sechser im Lotto. Ob frau bei 4 Säuglingen im gleichen Alter jemals zum Schlafen kommt? Höchstens so eine Art Komaschlaf, wenn nix mehr geht.
Also, mir wär auch der Lottosechser lieber, denn ich hatte ein Baby das sehr lange nicht durchgeschlafen hat.... ich fühle mit der Mutter...
 
Also, mir wär auch der Lottosechser lieber, denn ich hatte ein Baby das sehr lange nicht durchgeschlafen hat.... ich fühle mit der Mutter...

Ja, so ging es mir auch. Erst wegen der Drei-Monatskoliken kein Schlaf ... kurze Pause - dann zahnte sie fast 2 Jahre so grausslig, dass ich auch keinen Schlaf bekam. Irgendwann saß ich vollkommen verzweifelt und heulend am Boden im Flur - mitten in der Nacht, weil ich nicht mehr konnte. Wollte auswandern oder sonstwas - um doch endlich einmal zu schlafen. Ich wurde irgendwie erhört u. ihre Zähnchen waren alle da und die Nächte absofort wieder ausreichend lang.

Und wenn ich mir das alles x4 vorstelle ....
 
Werbung:
Ich würde keine 4 Babys haben wollen, selbst wenn ich eine Million oder mehr dazu bekommen sollte...
na ja ich denk mir mal mit ein paar zusaetzlichen Millionen am Konto wuerde wohl auch fuer diese Familie vieles einfacher sein. Sie koennten eine oder mehrere "Nanny's" haben, denn einfach werdens die nicht haben, man muss noch bedenken das es in den USA keine Familienbeihilfe oder bezahlten Karenzurlaub gibt und wenn die dann noch alle studieren wollen, meine Guete was das dann erst kostet, weil ja auch dort das Studium selber bezahlt werden muss.....ich moecht gar nicht daran denken, aber ich wuensch Ihnen auf alle Faelle nur das Beste
 
Zurück
Oben