vienna people

Hi

Mittwoch der 3.8. im zawodsky sollte gehn, um welche Zeit?
Wenn das auch fix ist, sonst gehts sicher auch wo anders oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Bin für alles offen.
Lg Sephiros
 
Werbung:
also ich tät vorschlagen so gegen 19.00 uhr?
zawodsky

ist öffentlich erreichbar - man muss halt nur ein paar schritte gehen....
auf der homepage ist aber der genau lageplan.
 
:banane:
schon notiert
:danke:
kann jemand ein fähnchen basteln oder eine handynummer bekanntgeben
die dort funktioniert ?
was gscheioteres fällt mir jetzt auch nicht ein
dafür freu ich mich umso mehr
:kiss4:
lg
yog
 
Hi!

Ich bin auch aus Wien. Werd aber erst nächste Woche 19. Bin also wohl eine der jüngsten hier, oder?
 
Guten morgen!

Das mit dem tisch "forum" ist eine sehr gute idee. da kann ja nichts mehr schief gehen? wer bestellt nun den tisch?

Brigid: es ist schön, dass du dich mit deinen 19 jahren schon für solche themen interessierst :) ... und alter spielt doch bei gleichgesinnten keine rolle ;-)).

Freu mich auch schon riesig.

Wünsche euch einen schönen tag,
LG Engel
 
:rolleyes:
da sieht mans wieder, engel stehen früher auf.
jetzt habts zumindest ein kleines foto von mir da.
:banane:
bin schon echt neugierig
noch was zu tun was sich sonst keiner traut ?
jemand von euch hellsichtig bez. anzahl der teilnehmer
beim nächsten termin ?
:)
supi
bis bald
yog
 
Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem: Ein früherer Freund von mir hat mich gestern erst getroffen und ist bis, na ja lang geblieben jedenfalls.
Ich hab e ihm in meiner Hilfsbereitschaft auch gleich von dem Treffen erzählt, und weiß jetzt nicht, wie ich genau damit umgehen soll. denn ich habe einen halben Tag lang Bauchweh gehabt.

Ja, und da stelle ich mich auch gleich ein wenig vor. (Keine Angst, der Mann kann auch recht nett sein, dachte... ich , ist so alt wie ich) , und - er kommt übrigens im besten Sinn aus meiner Vergangenheit, die Klankheit war.
Vielleicht ganz kurz, meine Hobbies sind Esoterik, Tanzen.
Ich bin 34 jahre alt.
Und tatsächlich suche ich auch... die (er)finderin
:~
 
Guten morgen!

Ich freue mich auf das treffen und bin schon sehr neugierig auf euch.
hoffe es ändert sich bis mittwoch nichts, da ich heute den letzten tag im büro bin (2 wochen urlaub juchuuuu) und privat leider kein internt habe.

wünsche euch ein schönes wochenende.

bis mittwoch, :daisy:
lg engel
 
Werbung:
Hi

Wenn es euch nicht stört komm ich auch vorbei.
Lerne gerne neue Menschen kennen.

Auf ein baldiges Widersehen

Cowboy
 
Zurück
Oben