Vielversprechend?

Herbstsonne

Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
189
Hallo!:)

Das klingt ja vielversprechend wenn bei der Vorschau,bei Astro.Com folgendes steht.

Pluto Sextil Pluto bis Ende Sep.07
Um ein Ziel zu erreichen brauchen Sie weiter nichts zu tun,als den derzeit wirksamen Kräften freies Spiel zu gewähren.Möglichkeit zu inneren Wachstum.........

Saturn Quadrat Jupiter bisEnde Juni 06
Fast alle Lebensbereiche werden getestet,alles was diesen Test nicht stand hält sollten sie fallen lassen oder wesentlich in seinem Kern verändern.....

Jupiter Konj.Jupiter bis Mitte Juli 06
Unerwartetes Glück........

Jupiter Konj. MC bis Ende August 06
Glückssträhne.Höhepunkt des Lebens,währenddessen Sie zu besonderen Anstrengungen fähig sind.........

Jupiter Trigon Mond bis Mitte Sept. 06
Ein besonderes Wohlgefühl..........


Da heißt es wohl auf dem Boden bleiben und nicht zuviel erwarten,
meint
Herbstsonne
und was meint Ihr ?:flower2:
 
Werbung:
Liebe Hedy,

ich freue mich wieder einmal von dir zu lesen. Ein gutee Neues.

Ich lese immer wieder, dass mein bei Jupiter Transiten erst recht Dinge in Angriff nehmen soll, weil man da ein glückliches Händchen dafür hat. Jupiter verlautet gerne zu Trägheit weil es in der Zeit sowieso gut läuft, wenn man aber das beherzigt kann man, dass überwinden und zu nutze machen.

Ich lese mir da gerne die Texte von F. Felber Transite durch die Häuser.

alles liebe Helga:liebe1:
 
Liebe Helga,

auch ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir auch noch alles Gute im Neuen Jahr.:)

Ich habe auch bereits in F.F.Transite durch die Häuser nachgelesen. Der Jupiter der jungen Dame die es betrifft,geht durchs 10. H.
Sie trägt sich mit dem Gedanken,nicht den Job,sondern eventuell die Arbeitsstelle zu wechseln.Da ist es schon fast unheimlich soviele gute Voraussagen zu lesen.
Es schaut fast aus,als würden die Weichen fürs Leben gestellt.Irgendwie fragt man da auch nach Stolpersteinen.

Dir ganz liebe Grüße :liebe1:
Hedy
 
Liebe Hedy,

ich kenne die deutungen von Astro com. nicht da ich alles mit meinen Programm von Sarastro mache. Wenn ich Transitlisten erstelle dann vergleiche ich sie mit dem Geburtsradix und der Altersprogression ob der Transit und wie stark er angezeigt ist. Auch aus welchen Haus der Planet kommt und so versuche ich mit meinen bescheidenen Astrokenntnissen zu deuten.

Stolpersteine konnten ihre eigenen alten Prägungen ihrer seit´s oder aus der Familie stammend sein. Da Jupiter immer auch die Sinnfrage ist wird sie sich das schon genau anschauen.

Habt ihr in Graz auch so wenig Sonne, bei uns war vor Weihnachten der letzte sonnige Tag, wird schön langsam öde.

alles liebe Helga:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Helga,

diese Deutungen bei Astro.com sind nach dem Transitebuch von Robert Hand.
Ich schau sonst gar nicht soviel nach den Transiten.Geübt bin ich nicht und da möchte ich mir keine falschen Erwartungen oder Erwartungsängste deuten.
Jetzt hatte es mir dieser Jupiterübergang angetan,weil sie mir vom geplanten Arbeitsplatzwechsel erzählte.Im Radix befindet sich Jupiter noch im 9.H.,schon in Konj. mit dem MC/Acrux(Fixstern).
Man wird ja sehen,ob das kommende Halbjahr wirklich so gut verlaufen wird und es auch eine "Glückssträhne" gibt.

Morgen soll es Sonnenschein geben.Jetzt war es wirklich schon öde,außer am Sylvestertag und dem Tag davor,da war das Wetter sehr schön und sonnig.

Alles Gute und liebe Grüße Hedy:liebe1:
 
Zurück
Oben