Vielleicht seht ihr mehr?

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo alle zusammen,
ich habe einer Bekannten die Karten gelegt. Sie hat große Probleme mit ihrem Sohn. Ich kann in dem Bild aber nicht wirklich was erkennen. Es steht im Sommer eine schuliche Veränderung für den Jungen an. Kann von euch jemand sehen, ob es dann wieder bergauf geht? Was ich nicht verstehe, ich habe es so verstanden als würde eine Trennung von ihrem Lebensgefährten auf sie zukommen, das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen??? Sie selbst hat im Sommer auch einen beruflichen Wechsel vor sich - das scheint aber sehr gut zu verlaufen.

Rute Mond Schiff Wolke Sterne Herz Buch Fisch
Blumen Storch Sarg Herr Turm Sense Berg Kreuz
Reiter Park Vögel Haus Lilie Hund Schlange Dame
Ring Weg Brief Fuchs Sonne Maus Klee Schlüssel
Bär Anker Kind Baum

Vielleicht könnt ihr helfen?

Liebe Grüße
Virginia
 
Werbung:
Hallo Virginia,

ich habe mir die Karten mal angeschaut und versuche Sie mal zu deuten, wie ich Sie sehe.
Also man sieht bei dem Jungen, dass er ein Einzelgänger ist. Es gab viel negatives Gerede um seine Person. Die schulische Veränderung war auch der Wunsch des Jungen. Der Wunsch nach Veränderung wird nicht einfach werden, aber der Neuanfang wird ihm gut tun. Es wird noch seine Zeit dauern, aber der Junge stabilisiert sich langsam wieder. Man sieht bei ihm, wie auch bei seiner Mutter, eine eine ältere Frau (Schwiegermutter?) die einen negativen Einfluss auf beide ausübt. Eine Trennung in der Partnerschaft sehe ich nicht. Im Moment hat Sie genug Sorgen mit dem Jungen, daher kommt die Blockade in der Liebe. Wie gesagt, das hat mit dem familiären Umständen zu tun. Die Probleme mit dem Jungen belasten beide sehr. Auch bei dem Mann sieht man es. Er vergräbt sich in seiner Arbeit. Finaziell braucht Sie sich keine Gedanken zu machen, der berufliche Wechsel wird ihr Sicherheit geben. So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen..... :)
Über ein Feedback würde ich mich freuen.

liebe Grüße
Kimba73
 
Hallo Virginia

Ich fand das Blatt interessant und darum kurz meine Sicht der Dinge dazu.
Das Alter der Kindes hast Du nicht erwähnt – da er aber die Schule wechselt ist er wohl älter als 10 Jahre – und damit ist er für mich durch den Reiter dargestellt. Er ist also der Mutter sehr fremd, ist eher bei seinen Kumpels (Park) und hat Streß mit den Lehrern (Eulen).
Ein Grund für dieses Verhalten scheint der Lebenspartner (Herr ) zu sein , da er ziemlich autoritär ist (Turm) teilweise aggressiv (Sense)– auch Deiner Freundin gegenüber. Darunter leidet auch der Sohn. Er fühlt sich zurück gesetzt und sucht seinen Zuspruch woanders.

Der Herr scheint eine Internet-Fan zu sein (Turm Sterne) da hat er auch schon Beziehungen geknüpft (Herz) – da Herz auf Wolke – jedoch alles etwas diffus.
Der hat aber auch gesundheitliche Probleme, die ihn belasten. Er laboriert schon länger daran herum.

Das Haus ist ein Problem da ist eine lähmende Energie, die die Harmonie der Beiden belastet. Hängt mit den Eltern zusammen – wenn Sie nicht mehr im Hause wohnen – haben sie sich trotzdem noch nicht entfernt (Eule). Das erklärt teilweise auch das problematische Verhalten des Sohnes. Es wäre von Vorteil, das Haus zu „reinigen“ – besonders wenn es schon älter ist.

Deine Freundin sollte sich Ihren Arbeitsvertrag für die neue Stelle im Sommer nochmals genau durchlesen – da schaut der Fuchs hinein – kein guten Zeichen. Der Wechsel wird wohl nicht stattfinden – zumal die Fische im Haus des Sarges liegen. Damit ist die finanzielle Seite der neuen Tätigkeit nicht sauber geklärt. Es scheint als ob der Chef ein Schlitzohr ist.

Irgendwie gibt es da noch eine Dreiecksgeschichte Deiner Freundin, aber auch der Herr hat sein Geheimnis – mit einer Frau die Deine Freundin kennt. Da könnte durch eine Indiskretion einiges in Bewegung geraten.

Überhaupt scheint das Blatt einige Turbulenzen anzukündigen. Da haben sich in der letzten Zeit sehr viele Spannungen aufgebaut, die nun ihr Ventil suchen. Bei ihrem Sohn tritt am deutlichsten zutage.

Es wäre gut, wenn sich die Situation im Hause bereinigen ließe bevor es den großen Knall gibt, denn dann wird sehr viel Porzellan zerschlagen.
Es gibt ja diesen Spruch – „Wenn Du wissen willst wie es in einer Familie aussieht – schau auf die Kinder“.

Ich wünsche Deiner Freundin alles Liebe – und ein glückliches Händchen bei der Lösung ihrer Probleme.

Lg Dieter
 
Hallo Kimba,
eine ganz tolle Deutung, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Von dir möchte ich mir auch mal die Karten legen lassen. Der Junge ist Einzelgänger und das viele Gerede kommt von Lehrern und Ärzten die einem die Situation noch schwerer machen. Ich vermute die Schwiegermutter ist die Lehrerin die täglich bei Ärzten und ect. anruft und das Kind von der Klassenfahrt ausschließt, deshalb dreht sich in der Familie auch alles um das Kind. Der Mann ist sehr verschlossen und redet nicht darüber deshalb weiss ich nicht wie er damit umgeht. Wegen der Trennung hätte ich gedacht Turm/Sense aber da werde ich noch dran üben.
Also, vielen dank nochmal.
LG
Virginia
 
Hallo Dieter,
vielen Dank für deine Deutung die ich auch interessant finde. der Junge ist jetzt 11 Jahre und das beste Verhältnis hat er nicht zur Mutter das stimmt.
Der Junge fühlt sich zurückgesetzt das ist wahrscheinlich der Auslöser für alle Probleme. Die gesundheitlichen Probleme bei dem Mann stimmen auch aber da weiss ich nicht genau ob er in ärztlicher Behandlung ist. Im Moment gibt es wieder Streit wegen einer Nachbarin im Haus, ich sage auch immer sie sollten besser umziehen. Der wechsel des Arbeitsplatzes wird innerhalb der Behörde sein und finanziell gibts noch Unklarheiten, die Chefin ist ein Schlitzohr, ich habe auch mal dort gearbeitet. Wegen der Geheimnisse kann ich nichts sagen man kann ja den Leuten nur vor den Kopf gucken.
Vielen Dank nochmal, ich hoffe ich lerne auch noch die Karten so zu lesen wie ihr.
LG
Virginia
 
Ich danke dir Virginia :danke: . Ich habe mich super gefreut über die Nachricht, dass ich alles so gut gesehen habe. Du musst wissen, ich bin auch noch Anfänger und noch am üben. Deine Aussage bestärkt mich darin weiter zu machen. Wenn du willst, lege ich dir auch die Karten. Liebe Grüße

Katja
 
Hallo Katja,
ich würde dein Angebot, die Karten zu legen, gerne annehmen. Komme aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu mir ein Bild zu legen und würde es dann hier rein stellen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal rein schauen.
Liebe Grüße
Virginia
 
Hallo Virginia

Danke für Dein Feedback.
Das Karten legen wirst Du auch beherrschen. Im der Legung wird dies duch Sterne und Brief dargestellt
Du liegst auf dem Herzen (Nr. 24) das Herz liegt bei den Sternen - allerdings auf dem Haus der Wolke.
Aber da Sterne auf Baum (Lebensgrundlage) ist dir die Spirituelität in die Wiege gelgt worden - es gaht allerdings über die Intuition (Herz). Die ist im Moment gestört (Wolke) zu viele Dinge schwirren Dir im Kopf rum - das lähmt.

Du solltest Dich hüten diese Spirituelität falch an zuwenden (Fuchs Sterne) es würde dir schaden - aber sonst hast Du freie Bahn.

Eine nahestehende Person müsste sich eigentlich ganz gut mit Karten legen auskennen?

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und ein gutes Lernen der Karten.

lg Dieter
 
Hallo Virginia

Danke für Dein Feedback.
Das Karten legen wirst Du auch beherrschen. In der Legung wird dies durch Sterne und Brief dargestellt
Du liegst auf dem Herzen (Nr. 24) das Herz liegt bei den Sternen - allerdings im Haus der Wolke.
Aber da Sterne auf Baum (Lebensgrundlage) ist dir die Spiritualität in die Wiege gelgt worden - es geht allerdings über die Intuition (Herz). Die ist im Moment gestört (Wolke) zu viele Dinge schwirren Dir im Kopf rum - das lähmt.

Du solltest Dich hüten diese Spiritualität falsch anzuwenden (Fuchs Sterne) es würde dir schaden - aber sonst hast Du freie Bahn.

Eine nahestehende Person müsste sich eigentlich ganz gut mit Karten legen auskennen?

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und ein gutes Lernen der Karten.

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben