Vielleicht könnt jemand bitte drauf schauen.

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo






Hallo!

Obwohl ich relativ neu hier bin, ersuche ich euch um Hilfe bei der Deutung.
Ich möcht einfach nur wissen wie geht es weiter. Privat (geschieden, ein Kind, Partnerschaft) beruflich (Voll- weiter wieder nur Teilzeit)

Ich möchte mich schon jetzt bei allen Mitdeutern bedanken
 
Werbung:
hallo süverl,
kann es sein das es zwischen dir und deinem ex-mann noch unklarheiten gibt was die tochter anbelangt?

liebe grüße
 
sorry wegen der tochter.weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin.vermutlich weil ich eine tochter habe...naja,ist ja noch früh am morgen;-)


hmmm...also in deinem blatt taucht ein mann auf der hin und wieder mal für unklarheiten oder stress sorgt.
ebenso liegt dich schlange im eigen haus, was vermuten lässt das momentan etwas nicht so ganz geradlinig läuft.
 
Danke Inga!

Mein LG und hatten ein wenig Streß. Hat sich aber gelichtet.
Streß vielleicht auch mit Ex-Mann - ist nicht sehr erfreut über meinen LG. Aber ansonsten darf ich mich nicht beklagen. Mein LG ist ebenfalls geschieden hat aber einen guten Kontakt zu seiner Ex schon wegen den Kindern.
 
naja was die männer angeht, achte mal auf dein umfeld, wer tut dir gut und wer nicht. zwei nette wären zu sehen. manchmal kann auch aus einer freundschaft mehr enstehen.
die trennung liegt hinter die. scheint dich aber och etwas mitnehmen. abschliessen wirst du bald damit und dann kann es losgehen für etwas neues.

die schlange gefällt mir nicht. ich denke mal da kommen unangehme gespräche auf dich zu. vieleicht sogar was arbeit betrifft. sorgen was die arbeit angeht. wieder gespräche zu sehn.

achte auf deine gesundheit, nicht das du krank wirst.

zum thema geld. es bleibt erstmal so. irgendwann kommt eine veränderung und dann bekommst stabilität rein mit wachstum . der schlüssel liegt vor deiner nase, nutze deine chancen.

nehme einladungen an und raus mit dir.

lg
 
Danke fürs Schauen.
Nun mit meinem Ex - Scheidung war Dez.2007 - wir haben ein eingermassen gutes Verhältnis.Wenn ich was brauche - z.B. finanziell - gibt er es mir.
Ich arbeit ja normalerweise nur 75 % und da bekomm ich nicht so viel. Zurzeit bin ich auf 100 % bis Ende Dez.
Mit meinen LG geht es ganz gut - obwohl er kein leichter Fall ist. Hat selbst Sorgen. Wir müssen uns zusammen raufen. Aber ansonsten geht es ganz gut.
Danke:danke:
 
Werbung:
So hab jetzt probiert mein Kartenblatt zu filtern in dem ich zuerst jede 5.Karte herausnehme, dann jede 4.Karte herausnehme und die restlichen Karten

= QS 128 = 1+2+8=11 =

= QS 162 = 1+6+2= 9 =








 
Zurück
Oben