vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen...

Zitat:...ok, damit kann ich vom Verstand her auch etwas anfangen...lächel...doch wer sagt, dass das tatsächlich alles so sein muss?...wie Du schon sagtest, man kann sie auch in anderer Form transpotieren...

Sehe es vielleicht so, anfangs braucht man vielleicht ein Baugerüst, später stört es, oder ist zumindest ästhetisch nicht mehr zu akzeptieren;)
 
Werbung:
Zitat:...ok, damit kann ich vom Verstand her auch etwas anfangen...lächel...doch wer sagt, dass das tatsächlich alles so sein muss?...wie Du schon sagtest, man kann sie auch in anderer Form transpotieren...

Sehe es vielleicht so, anfangs braucht man vielleicht ein Baugerüst, später stört es, oder ist zumindest ästhetisch nicht mehr zu akzeptieren;)

...danke Dir für Deine Gedanken, ja, das kann ich nachvollziehen...:)
 
Ich versuchs mal kurz zu erklären .
Man wird in den ersten Grad eingeweiht ,lernt erst mal mit Reiki umzugehen ,sich selbst behandeln ,Handpositionen .
Auch die Reinigungsphase nicht zu vergessen .
Solltest erst mal Erfahrungen sammeln ,bevor du dich in den 2. Grad einweihen läßt,denn dann lernst du Mentales .
Auch reiki in die Ferne schicken .Das geht nicht alles vion heute auf morgen ,und dann irgendwann der 3.Grad .
ES gibt auch einweihende ,die gebe alle Einweihungen auf einmal ,dies habe ich auch öfters gelesen ,man kann es machen .
Ich persönlich halte nichts davon ,oder man hat wirklich ständige Betreuung ,denn es werden viele Fragen kommen .
LG kiki
 
Ich versuchs mal kurz zu erklären .
Man wird in den ersten Grad eingeweiht ,lernt erst mal mit Reiki umzugehen ,sich selbst behandeln ,Handpositionen .
Auch die Reinigungsphase nicht zu vergessen .
Solltest erst mal Erfahrungen sammeln ,bevor du dich in den 2. Grad einweihen läßt,denn dann lernst du Mentales .
Auch reiki in die Ferne schicken .Das geht nicht alles vion heute auf morgen ,und dann irgendwann der 3.Grad .
ES gibt auch einweihende ,die gebe alle Einweihungen auf einmal ,dies habe ich auch öfters gelesen ,man kann es machen .
Ich persönlich halte nichts davon ,oder man hat wirklich ständige Betreuung ,denn es werden viele Fragen kommen .
LG kiki
...hab auch Du Dank für Deine Zeilen, werde sehen, wo mich mein Weg hinführen wird...lächel...

einen lichtvollen Gruß Dir, Orion7
 
Guten Morgen Orion7! ;)

Lies doch mal HIER nach, auf der ersten Seite, in Beitrag #12!
Da ist es etwas ausführlicher erklärt worden bei der Elvira-Yvette.

Lg,... Markus :D
 
Werbung:
Guten Morgen Orion7! ;)

Lies doch mal HIER nach, auf der ersten Seite, in Beitrag #12!
Da ist es etwas ausführlicher erklärt worden bei der Elvira-Yvette.

Lg,... Markus :D

...habe vielen lieben Dank, lieber Markus, ich habe nun meine Fragen ausführlich beantwortet bekommen...habe verstanden, um was es geht...

auch Ihr anderen, habt noch mal vielen lieben Dank...

eine lichtvolle Zeit Euch allen, Orion7
 
Zurück
Oben