vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen...

Liebe Orion7,

warum möchtest du Reiki lernen?

Lasse doch einfach weiterhin deine Liebe fliessen wie bisher...sie wird dir den Weg weisen der dir bestimmt ist.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir

Suenja
 
Werbung:
Weil Reiki ein System ist, oder ein Konstrukt, genau wie der normierte Aufbau eines Geschäftsbriefes. Die Botschaft könnte man auch in ganz anderer Form transportieren.
 
Warum müssen bei Reiki die Grade der Reihenfolge eingehalten werden?
Oder muss man das nicht? Kann man sich damit überlasten?

Danke für Eure Antworten...

eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7

meine liebe orion,
ich denke alles nachenander und in Ruhe. Diese Einweihungen bringen ja auch probleme mit sich durch die Reinigung.
Dann solltest du weniger auf Meinungen anderer hören, wenn hier 10 Posten dann haste 10 verschiedene Meinungen. Hör auf dein Gefühl, wenn du es machen möchtest dann such dir einen Meister , dem du vertrauen kannst und fang am Anfang an , lass dir Zeit alles zu verdauen.
Du isst ja auch nicht gleich zum Frühstück , Mittagessen und Abendbrot mit,lach
Ich drück dich,
sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
wenn du Gott um seine Lichteinweihung bittest in den ersten Lichtgrad, dann brauchst du kein Reiki und alles kommt wie es sein soll, auch die nächsten Einweihungen kommen dann von Gott. Wenn die Zeit reif ist für dich.

Damit brauchst man sich über so was keinen Kopf mehr machen. Und von der Schwingung her, noch höher gibt es nicht.

LG
 
wenn du Gott um seine Lichteinweihung bittest in den ersten Lichtgrad, dann brauchst du kein Reiki und alles kommt wie es sein soll, auch die nächsten Einweihungen kommen dann von Gott. Wenn die Zeit reif ist für dich.

Damit brauchst man sich über so was keinen Kopf mehr machen. Und von der Schwingung her, noch höher gibt es nicht.

LG

...habe vielen lieben Dank, ich habe Dich verstanden und kann es auch so sehen...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Liebe Orion7,

warum möchtest du Reiki lernen?

Lasse doch einfach weiterhin deine Liebe fliessen wie bisher...sie wird dir den Weg weisen der dir bestimmt ist.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir

Suenja

Liebe Suenja,

es hatte mich mal interessiert, weil es eben so viele Arten gibt, wo liegen die Unterschiede und warum?...gibt es denn nicht nur eine universelle Energie und die kann so aufgegliedert werden?...wollte verstehen...ich mache weiter, wie bisher...

auch Dir eine lichtvolle Zeit, Orion7
 
Weil Reiki ein System ist, oder ein Konstrukt, genau wie der normierte Aufbau eines Geschäftsbriefes. Die Botschaft könnte man auch in ganz anderer Form transportieren.

...ok, damit kann ich vom Verstand her auch etwas anfangen...lächel...doch wer sagt, dass das tatsächlich alles so sein muss?...wie Du schon sagtest, man kann sie auch in anderer Form transpotieren...
 
Werbung:
meine liebe orion,
ich denke alles nachenander und in Ruhe. Diese Einweihungen bringen ja auch probleme mit sich durch die Reinigung.
Dann solltest du weniger auf Meinungen anderer hören, wenn hier 10 Posten dann haste 10 verschiedene Meinungen. Hör auf dein Gefühl, wenn du es machen möchtest dann such dir einen Meister , dem du vertrauen kannst und fang am Anfang an , lass dir Zeit alles zu verdauen.
Du isst ja auch nicht gleich zum Frühstück , Mittagessen und Abendbrot mit,lach
Ich drück dich,
sei lieb gegrüßt,
Nayeli

ja, liebe Nayeli, das kann ich alles gut nachvollziehen...bin auch Deiner Meinung, denn mein Herz spricht zu mir....davon lasse ich mich auch leiten...
Manchmal finde ich das Abendessen am Morgen auch nicht schlecht!..kommt immer auf die Umstände an...grins...

fühl Dich lieb umarmt und hab eine lichtvolle Zeit, Orion7
 
Zurück
Oben