1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vielleicht könnt ihr mir positive Energie schicken!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von kischa, 2. April 2008.

1. kischa

kischa Mitglied

Werbung:
    Ich habe morgen (Donnerstag, 3.4.08, ca. 13.30) einen wichtigen Termin bei unserem Bürgermeister, da meine Tochter (5 Jahre) lt. Schulpsychologen überdurchschnittlich begabt ist und eine Montessori-Schule, wo auch nach der Freinet-Methode unterrichtet ist besuchen soll. Da aber unser Stadtoberhaupt total gegen diese Schule ist und es jedem schwer macht, diese zu besuchen, bitte ich EUCH mir Kraft und positive Energie zu schicken, dass dieses morgige doch sehr wichtige Gespräch gut geht, und er meiner Tochter erlaub, diese Schule zu besuchen. Es ist für mich sehr wichtig, da sie wahrscheinlich in einer "normalen" Volksschule als "dumm" abgestempelt werden würde, da sie ja bereits alles liest, alles schreibt, rechnet, usw.
    DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Das versteh ich nicht. Du kannst doch frei wählen. Es liegt in der Entscheidung der Schule ob sie deine Tochter aufnimmt.
    Weshalb musst du deswegen zum Bürgermeister?:confused:

3. Mosaikstein

Mosaikstein Mitglied

Hallo!

Manchmal wird einem das Leben schon sehr schwer gemacht. Als Elternteil ist es immer schwierig das Richtige für die Kinder zu entscheiden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dir die richtigen Worte einfallen um den Bürgermeister zu überzeugen.

Sollte es aber nicht funktionieren, war es vielleicht besser so, das kann man oft erst im Nachhinein beurteilen.

Alles Liebe,

4. kischa

kischa Mitglied

Werbung:
    Das Gespräch ist nicht schlecht gelaufen, ich bekomm nächste Woche bescheid
    DANKE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen