1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vielleicht kann mir wer oder mag mir wer helfen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sylvia36, 27. Oktober 2009.

1. sylvia36

sylvia36 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Habe im April meine Arbeit verloren arbeite seit September wieder.Muss aber dazu sagen das ich diesen Job nur genommen habe da ich das Geld brauche.Da mein Mann wo er arbeitet nur sporadisch Geld bekommt.Fühle mich nicht glücklich weiss aber nicht ob es sinnvoll ist jetzt auf Suche zu gehen und total umzusatteln.
    Vielleicht hat wer einen kleinen Tip für mich

Danke Sylvia

2. evith

evith Mitglied

Hallo, wenn du tot unglücklich bist, dann sotest du neben deiner Arbeit so schnell als möglich etwas anderes suchen, was dir spass macht, denn früher oder später hörst du auf und dann hast du nichts neues, lieber du gehst weil du eine andere arbeit hast
    lg
    evi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen