Vielleicht kann mir wer helfen darunter

Kuschelmaus21

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
82
Ort
nähe Wien
eine tochter ist am 8.6 . 2007 verstorben (sie wurde nur 6 tage alt)

und im moment ist es alles nicht gerade leicht für mich

und ich möchte gerne wisen ob es ne nachricht gibt für mich

eine zeitlang hatte ich auch kontakt aber seit es mir nicht gut geht erhalte ih gra nichts mehr von ihnen auch nicht übr andere

aber vielleicht kann mir wer von euch helfen bitte
 
Werbung:
Lass die Toten los, sie haben bei den Lebenden nichts verloren. Du darfst sie nicht an die Erde (an dich) binden, sonnst behinderst du sie nur bei ihren Aufgaben!

Gruß

Drarak
 
Lieber Darak,

sehr einfühlsam, kann ich nur sagen ! Man merkt, daß du mit solchen Themen
wie den Tod eines Kindes noch keine Erfahrung hast. Halt bei solchen Sachen
dann besser den Mund !:confused:


Ich persönlich kann die Bücher von Paul Meek empfehlen. Es gibt von ihm 3
Bücher. Ich glaub in seinem zweiten Buch schreibt er auch ein Kapitel über
Kinder die gestorben sind (bin aber grad nicht sicher, ob es daß erste oder zweite Buch ist) . Es ist aber jedes Buch von ihm empfehlenswert, stöber
einfach einmal durch.
Grundsätzlich kann ich dir versichern, dein Kind ist öfter bei dir als du denkst !

Lg Joanna
 
eine tochter ist am 8.6 . 2007 verstorben (sie wurde nur 6 tage alt)

und im moment ist es alles nicht gerade leicht für mich

und ich möchte gerne wisen ob es ne nachricht gibt für mich

eine zeitlang hatte ich auch kontakt aber seit es mir nicht gut geht erhalte ih gra nichts mehr von ihnen auch nicht übr andere

aber vielleicht kann mir wer von euch helfen bitte

Hallo

Dieses Thema fällt eigentlich in den Bereich Familienaufstellungen (die ich empfehlen kann falls du meinst bei dem Thema Unterstützung dieser Art zu brauchen). Wenn die Gedanken oder Gefühle immer wieder zu den Toten zurückkehren dann ist das ein Zeichen das man loslassen soll. Bei solch einer schmerzlichen Erfahrung wie der Tod eines Kindes ist das jedoch etwas nötig das genug Platz für die Trauer da ist. In Liebe annehmen und trauern bis man genug getrauert hat. Dann sind alle frei.

Liebe Grüsse
 
Lieber Darak,

sehr einfühlsam, kann ich nur sagen ! Man merkt, daß du mit solchen Themen
wie den Tod eines Kindes noch keine Erfahrung hast. Halt bei solchen Sachen
dann besser den Mund !:confused:

So möge man mir verzeihen, wenn ich die Sache etwas zu klar und ohne Umschweife dargestrellt habe.

Es ist von größter Wichtigkeit, dass man sich die toten Seelen nicht an sich bindet. Trauer gehört dazu, auf jeden fall, ist ja auch eine schmerzliche Erfahrung, aber dann noch unbedingt Kontakt zum Toten aufrechterhalten wollen, ist keine gute Sache.


Gruß

Drarak
 
konntakt ist so ne sache ich habe oft zeichen bekommen von ihr

und das half mir schon und immoment bekomm ich gar nichts und bin hald im moment ziehmlich tief in der trauer (sagen wir das hald mal so) und es hat mir damals viel geholfen wenn ich so zeichen bekam

ich weiß das sie manchmal da ist aber es ist schwer das zu verkraften wennn man sein eignes kind verliert

ich hab mir damals schon schwer getahn bei meinem opa der mir sehr am herzen gelegen ist aber bevor meien tochter gestorben ist war ich das erste mal nach seinem tot ( 7 jahre her) am grab und es war mir leichter es war komisch und an dem tag ging auch meine tochter von mir


vielleicht soll es auh so sin da sich kein zeichen bekomme von ihr und da duch muss jetzt irgendwie

und darum frage ich euchob wer nachrichten beommt von ihr und mri irgendwas mitteilen mag

vielleicht geht es mri dadurch dann bessr
 
Hallo Kuschelmaus,

also ich kann dir versichern, daß deine Gedanken völlig normal sind und du
dich in einem Loslösungsprozeß befindest. Der Tod deines Kindes ist ja noch
nicht lange her, es wäre auch unsinnig jetzt eine Familienaufstellung zu machen, da diese wieder ganz andere Sachen aufwirbelt, die im Moment jetzt
gar nicht angesagt sind. Wenn du dein Kind nicht immer spüren kannst, heißt
das trotzdem nicht, daß es nicht öfters bei dir ist. Paul Meek hat das auf
einem Seminar einmal so erklärt, daß der Verstorbene nach einiger Zeit sozusagen auf eine andere Schwingungsfrequenz wechselt, die für uns eben
nur schwer wahrzunehmen ist. Verstorbene besuchen aber trotzdem ihre
Angehörigen immer wieder, nur können das eben nur sehr sensitive Menschen sehen und spüren. Solche Leute wie Paul Meek können die Verstorbenen sogar
beschreiben mit Aussehen, Charakter usw....
Also, mach dir keine Sorgen um deine Tochter, sie besucht dich immer wieder,
und das aus freien Stücken.

Lg joanna:)
 
Werbung:
Zurück
Oben