Vielleicht ist jemand lieb und kann mir helfen?

golive

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
2
Ort
wien
Hallöchen!
Bin ein absoluter neuling im kartenlegen.
Mein versuchskaninchen bin ich und natürlich geht es um eine verlorene liebe. Bin 42, jetzt singel, er ist 35, verheiratet und hat 3 kinder. Ist zu mir gezogen, aber ein paar tage später wieder gegangen. Bekam ein sms "hab mich für meine kinder enschieden". Weiß nicht, ob ich auf ihn warten soll.
Mein deck:

Herr/Schiff/Baum/Dame/Reiter/Maus/Klee/Mond
Hund/Vögel/Kind/Lilie/Storch/Turm/Sonne/Berg
Sense/Fische/Wolken/Bär/Buch/Ring/Mäuse/Fuchs
Brief/Anker/Schlüssel/Sarg/Wege/Herz/Park/Rute
Kreuz/Schlange/Mond/Blumen

Wäre lieb wenn mir jemand helfen würde,denn da sind bei mir so viele emotionen das ich es nicht wirklich klar lesen kann. Und das größte problem ist, dass ich ein blutiger anfänger bin.

Danke im voraus
golive
 
Werbung:
Hallo,

kenne mich bei Karten nicht aus, aber eines kann ich dir empfehlen: Warte nicht auf ihn. "ich habe mich für meine Kinder entschieden" heißt Frau und Familie zum Wohle der Kinder. Es ist für dich jetzt sehr traurig, aber bestimmt das Beste für seine Kinder ... und wahrscheinlich auch für dich.

Kopf hoch, es wird der Richtige bald vor dir stehen!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
hallo,

hab mal nur nen kurzen blick riskiert, aber ich meine, dass es nix bringen würde auf ihn zu warten. ring+mäuse (im haus mäuse) und fuchs im haus herz.
nein, das würde glaub ich nix bringen. tut leid dir nix bessers sagen zu können. sitz grade im büro und kann erst später genauer schauen. vielleicht jmd. anderes?

lg
tokessa
 
Hallo Golvine,