1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vielleicht interessant für den Einen oder Anderen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von fetterKater, 13. September 2011.

1. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    .....

http://tribes.tribe.net/75e337df-5b...4/thread/8ca41771-12f3-45d8-9904-c238e1ca08ee

Ist aber in Englisch :)

LG
    k

2. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Das spricht mir so richtig aus der Seele...und gerade ist wieder so eine schlimme Phase.... :(

Danke für den Link!!

3. fetterKater

fetterKater Guest

Gern geschehen meine Liebe und die schlimme Phase geht vorbei. Ganz bestimmt :kiss4: Ich spreche aus Erfahrung :)

4. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Das ist lieb, danke...diese Habacht-Warte-Stellung steht mir gar nicht gut...viel zu viel Kopfkino...Darf ich fragen, wies aktuell grad bei dir aussieht? (kannst du mir auch per PN mitteilen, ist vielleicht etwas persönlich...)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen