Vielleicht haben Akkus bald ausgedient....

TheEngineer

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
799
Ort
Kärnten
Hab hier was interessantes entdeckt, wo auch richtig daran geforscht wird und auch schon erste Ergebnisse vorliegen...

Diese Erfindung würde den Markt revoluzionieren und den Weg zu alternativen Energiespeicherung mehr als ebnen....

Mal was handfestes als immer diese "hirnrissigen Ideen" zum Thema Umeltschutz die man hier so liest....(z.B.: E-Autos)


http://www3.imperial.ac.uk/newsandeventspggrp/imperialcollege/newssummary/news_5-2-2010-10-26-39

Für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind, google hilft immer!:D
 
Werbung:
Ich hab nulll Ahnung von Autos...egal ob in englisch oder deutsch, aber es klingt gut. Und ne google-Übersetzung kannste knicken...danach ist jeglicher Sinn au dem Text entfernt.
Es gab ja schon "Sparautos" wie den Polo Diesel, der so knapp 5l verbrauchte...warum soll man das nicht noch toppen können.
Man muß sich schon was einfallen lassen, denn freiwillig werden die Leute nicht auf´s Auto verzichten.
Bei weniger Gewicht weniger Energieverbrauch, allerdings müßten die Karren dann anders geformt sein, damit sie nicht beim Sturm weggeweht werden...

Sage
 
Habe ich das richtig verstanden: Sie entwickeln einen Werkstoff, der mechanisch tragende Funktion übernehmen kann und nebenbei Ladung in hoher Stromdichte speichern kann? Oder handelt es sich dabei um einen Aufguss bereits vorhandener Technik, bei der speicherfähige Elemente in Trägermaterial eingearbeitet werden, um Platz zu sparen? Viel verraten wird da ja nicht.
 
Hab hier was interessantes entdeckt, wo auch richtig daran geforscht wird und auch schon erste Ergebnisse vorliegen...

Diese Erfindung würde den Markt revoluzionieren und den Weg zu alternativen Energiespeicherung mehr als ebnen....

Mal was handfestes als immer diese "hirnrissigen Ideen" zum Thema Umeltschutz die man hier so liest....(z.B.: E-Autos)


http://www3.imperial.ac.uk/newsandeventspggrp/imperialcollege/newssummary/news_5-2-2010-10-26-39

Für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind, google hilft immer!:D

hallo engineer,

autofahrende menschen, die in einem käfig aus elektromagnetisch geladenem material sitzen, werden nicht lange leben. das hält kein organismus lange aus. ich tippe für die zukunft eher auf frei energie aus dem universum, die allerdings erst eingefangen werden muss. in fernerer zukunft werden wir lernen, die gravitation auszutricksen.

lg winnetou:rolleyes:
 
...im moment benütze ich noch mein gutes, altes golf 4 (kaum 15 jahre jung)... "g'tt erhalts* noch lange...und was in meinem nächsten leben sache wird...??? das sehe ich dann..... vielleicht lerne ich mich selbst *bimen*?

shimon
 
hallo engineer,

autofahrende menschen, die in einem käfig aus elektromagnetisch geladenem material sitzen, werden nicht lange leben. das hält kein organismus lange aus. ich tippe für die zukunft eher auf frei energie aus dem universum, die allerdings erst eingefangen werden muss. in fernerer zukunft werden wir lernen, die gravitation auszutricksen.

lg winnetou:rolleyes:

:lachen:

Dann musst aber immer ein paar plastikeimer mithaben damit die freie Energie irgendwo hinpacken kannst.......:lachen::lachen:

Hab schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gehört, sorry...:rolleyes:
 
Werbung:
Habe ich das richtig verstanden: Sie entwickeln einen Werkstoff, der mechanisch tragende Funktion übernehmen kann und nebenbei Ladung in hoher Stromdichte speichern kann? Oder handelt es sich dabei um einen Aufguss bereits vorhandener Technik, bei der speicherfähige Elemente in Trägermaterial eingearbeitet werden, um Platz zu sparen? Viel verraten wird da ja nicht.

Haste richtig verstanden.....es ist kein Aufguss sondern neu....und ich hoffe das sich auf diesem Sektor noch einiges tut....
 
Zurück
Oben