Vielleicht Geist im Haus? Würde gerne drüber reden

Hallo,

was geschieht mit der Milch und den Keksen? Ich dachte, dass Geistwesen keinen Körper haben. Sie haben auch keine Zähne und Verdauungsorgane. Warum dann Kekse?
 
Werbung:
ne normaler weis nicht aber symbolisch !! wenn du aber ein ungutes gefühl hjast in deinem zimmer dann auf jeden fall weg schicken du brauchst nur zu beten in nammen des vaters des sohns und den heiligen geist und sagen das erdgebundene wesen soll ins licht gehen dawirt es von angehörigen erwartet !!! meisten sind es werirte seelen !! spreche behutsamm mit ihnen und sage das sie gehen sollen es geht ihnen hinter dem licht besser als bei uns eskann sein das es sich dann zeigt und du erkennen kannst wer es ist dann solltes du auf jeden fall hinüberschicken °° habe ich auch gemacht !!! waren aber negative energien !!!!
 
Wenn du Ihn nicht loswerden willst, dann frag ihn was er möchte.
Es gibt auch Hausgeister, die passen eben auf dein Haus oder Wohnung auf.
Wenn er dich nicht stört dann ist das ein gutes Zeichen. Wenn er dir was kaputt macht dann weniger.
Formuliere 3 mal deine Frage vor dem schlafen gehen und bitte deinen Schutzengel dich zu begleiten.
Ich habe auch einen. Er stört micht micht und als ich ihn im traum fragte ob wir Freunde sind sagte er deutlich: ja.

Lg
 
Sarah hatte den Geist vor vier Jahren. Und seit drei Jahren war sie nicht mehr im Forum.

Der Geist ist wahrscheinlich mittlerweile weg oder gehört jetzt entgültig zur Familie.
 
Ups........
Wo sehe ich das?

Hallo Kraft,

dass Sarah diesen Thread 2006 geschrieben hat siehst du ja bei ihren Beiträgen. Wenn Du auf ihren Namen klickst und dann "Öffentliches Profil ansehen" wählst, steht gleich am Anfang "letzte Aktivität am".

Gerade wenn ein Thema schon vor Jahren erstellt wurde, sind die Threadersteller oftmals auch schon Jahre nicht mehr hier. Natürlich nicht immer. Es gibt auch Urgesteine.:)

Lg Isisi
 
Werbung:
Hallo Kraft,

dass Sarah diesen Thread 2006 geschrieben hat siehst du ja bei ihren Beiträgen. Wenn Du auf ihren Namen klickst und dann "Öffentliches Profil ansehen" wählst, steht gleich am Anfang "letzte Aktivität am".

Gerade wenn ein Thema schon vor Jahren erstellt wurde, sind die Threadersteller oftmals auch schon Jahre nicht mehr hier. Natürlich nicht immer. Es gibt auch Urgesteine.:)

Lg Isisi

Ohhhh, vielen Dank, das wusste ich gar nicht. Ist ja auch kein Wunder, bin so ziehmlich frisch hier.
Danke für Deine Antwort.
Lg
 
Zurück
Oben