1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vielleicht eine dumme Frage...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Maureen9, 13. Juni 2009.

1. Maureen9

Maureen9 Neues Mitglied

Werbung:
    schönen tag, wenn ich in einem schon gestellten thema ein wort,bzw.einen schreibfehler nachträglich korrigieren möchte, wie mache ich das, ohne auf die üblichen formatierungsoptionen verwiesen zu werden? bin kompleter neuling.

2. Azura

Azura Guest

Hallo Maureen,

mir ist nicht ganz klar, was du mit den "üblichen Formatierungsoptionen" meinst, aber wenn du einen Beitrag ändern möchtest (geht nur für eine bestimmte Zeit), gehst du auf den Ändern-Knopf neben dem Zitieren-Button - danach Beitrag ändern und auf Änderungen speichern klicken.
    Fertig.
    :)

Gruß,
    Diana

Die Seite wird geladen...