Vielleicht eine blöde Frage aber....

Hallo Sternschnuppe :)

Wie meinst Du das,das ich hoffentlich nicht am Pc sitzend berate ???

Magst du es gern haben, wenn du etwa beim Arzt bist und der schaut nur in seinen Bildschirm und nicht auf dich?

wie soll das denn gehen muß doch die Daten in den Pc eingeben und das Horoskop vor Augen haben....
Du könntest dir das Horoskop ausdrucken. Dann hast du es ggf. auch vor Augen.

Als ich sitze bei meinen Beratungen immer vor meinem Laptop denke andere
machen das genauso...

Ich nicht. Das ist mir zu stressig, auf das Horoskop zu starren, dabei zu versuchen, es zu erfassen und dann auch noch zu reden und zu schauen, wie es dem Gegenüber dabei, damit geht. Ich bereite die Deutung vor - und je nach Gesprächsverlauf spreche ich alle oder nur einige vorbereitete Punkte an.

Die Kartenleger sitzen ja auch vor ihrem ausgelegten Blatt und laufen nicht durch die Wohnung und denken sich was aus.

Kartenlegen ist nicht Astrologie. :)

Und ich brauche die transite mag sein das es andere nicht brauchen wenn jemand nach Job oder Liebe fragt mußt du doch wissen was den im Moment überhaupt ansteht.

Da ich keinen gesteigerten Wert darauf lege, Prognosen zu erstellen, brauche ich die Transite nicht zwingend. Zumal es Prognosemethoden gibt, die ich für wesentlich aussagekräftiger halte - die Transite sind da nur ein Teil von vielen.

Dann war ich ja doch nicht zu blöd lach....wenn es die Funktion gar nicht gibt kommt das Programm für mich auch nicht in Frage.

Natürlich zeigt Astroplus auch Transite über die Radix an - Stefan hat es doch schon erklärt.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo an alle:stickout2
auch ich kann Astrocontact nur loben in der Bedienerfreundlichkeit,

Tara und Stefan haben Dir genau angegeben, dass Du entweder Synastrie mit aktuellem Horoskop machen sollst ( dann kannst Du durch Anklicken der Planeten die Aspekte sehen ) bei "nur" Radix ebenfalls durch annklicken des entsprechenden Planeten die Dich speziell interessierten Aspekte sehen.

probieres halt mal aus :stickout2
Apanatschi
 
Werbung:
Hallo !





Ich Danke euch allen habe es ausprobiert es zeigt mir die Verbindung an als farbige linien wäre ein umstellung für mich da ich es von AstrostarProfi
so gewöhnt bin das es mir die Verbindung schriflich anzeigt Sonne Merkur sextil sonne venusKonj.etc.finde ich persönlich halt einfacher
und das Astroplus hat soviele Funktionen die ich für meine Beratungen
gar nicht brauche.



Ist halt auch Geschmacksache


Lg Sternschnuppe11
 
Zurück
Oben