Vielen "DANK" an alle so "hilfsbereiten" User!

I)ch muss meinen Senf auch mal abgeben, obwohl ich von dir noch nicht so viel mitbekommen habe.

Also, einerseits Glücksmacher, andererseits seinen Weg finden.Das kann ja irgentiwe nicht zusammen passen.

Dein Leben ist deine Lebensaufgabe, da helfen dir die Glücksmacher auch nicht, nur vorübergehend, und dann ist wieder alles so wie immer !!! Eine verzögerung der Lage sozusagen.

PS: Es geht nur eins, entwerder Arbeiten und Geld verdienen oder das Leben genießen und nicht arbeiten.
So ist das nun mal hier auf Erden, bei mir ist es nicht anders, ich bin SST. und habe ien Geschäft, da frage ich mich auch manchmal wo mein Leben bleibt, aber es mein LEBEN der LADEN deswegen sehe ich auch darin das Gute.

Es ist nichts so schlecht das es für irgentetwas gut sein kann...
 
Werbung:
Hallo Becci,

ob Du es glaubst oder nicht, ich bin in meinem Beruf, mit meiner Arbeit glücklich - und verdiene sogar Geld damit. Wieso sollte sich das ausschliessen?

LG
Ahorn
 
Werbung:
Sa, So noch in meinem "alten" Job als Fremdenführer, der mir Spaß macht. Heute wieder, ich kann bei dem Job so sein wie ich bin, ich habe mit Menschen zu tun und gehe in dem Job auf.


...mein Traum die einsame Hütte am Berg und Menschen die mich dort Wochenweise od. Tageweise besuchen kommen um von der so traurigen Welt (der stressigen Welt) abschalten zu können, ich will "Heiler" werden ich will Menschen zu ihrem wahren "ich" führen bzw. ihnen helfen, doch vorher muss ich mich lösen von all den Sorgen und Qualen die ich derzeit habe.


Mir geht finanziell zur Zeit so gut wie noch nie durch die beiden Jobs ich bin kein Spitzenverdiener aber trotzdem, doch wo bleibt mein Leben???
Ich habe so gut wie keines...
Mir stellt sich oft die Frage, was der richtige Weg für mich ist, versuche auch immer die Engeln um Rat zu fragen, doch die Worte verhallen im "nichts" und die Engeln antworten mir nicht bzw. ich kann sie nicht hören.

LG Markus (Liebe sei mit Euch :liebe1: )


Lieber Markus


Ich habe Deinen Bericht gekürzt, weil ich Dich auf Deine Worte aufmerksam machen möchte!

Du hast einen Traum: Die Hütte für Menschen...

...diese Hütte will ja auch irgentwie finanziert werden, stimmt´s!?

Du hast am Wochenende eine Job, der Dich glücklich macht! Ist doch super!

Du schreibst, das es Dir finanziell so gut wie lange nicht mehr geht...und?
Spar die Kohle für Deine Hütte!!!

Die Engel hören Dich nicht? Na, ich weiss nicht! Vielleicht solltest Du Dich mal bei ihnen bedanken, das es Dir finanziell jetzt so gut geht und Du sicherlich Geld für Deine Traum-Hütte an die Seite legen kannst!

Sicherlich sind Deine Engel dabei, Dich kräftig zu unterstützen!

Alles Gute für Dich

die Antenne
 
Zurück
Oben