Vielen "DANK" an alle so "hilfsbereiten" User!

Man verlangt kein Geld, dafür kann man sich zumindest Dank erwarten......aber naja, ich bin wech

Lg
taimie

eigentlich ist es so, das man sich kein dank erwarten kann. man gibt es gerne oder lässt es.
was mich störte war, er tat als ob niemand ausser sonnenschein half.
 
Werbung:
ja pia das stimmt aber wie geschrieben ich hab auch privat einige mal gefragt wie es ihm und der mutter geht und keine antwort erhalten und auch in den vielen anderen threads hatte ich das gefühl ,ich schreibe unsichtbar .aber das ist nicht nur bei ihm so ,sonderne leider bei vielen anderen leuten auch. du schreibst eine antwort oder versuchst zu helfen und es kommt absolut nichts zurück,keine antwort oder so. na ja was solls, manche schreiben eben nur gern*ggg*.wünsch dir einen schönen abend und liebe grüsse ,hely
 
Dieser Gedanke kam mir gerade und ich muss Euch das einmal fragen, wenn ich Irre würde mich das freuen...aber, kann das sein das Markus vielleicht genau das was wir gerade machen damit bezwecken will?!?!?!?!?!!??!:confused:
 
Hallo Markus! Du bist wirklich wie "mei Bua". Ich hab für ihn Hilfe gesucht, ich hab Hilfe bekommen, auch nicht immer das, was ich hören wollte, aber mir war geholfen und ihm auch. So schauen Umwege aus. Bitte, lass dir helfen, denn die Lösung deiner Probleme ( es gibt keine Probleme, die mir fremd sind), steckt in dir, der Schlüssel dazu aber in den vielen, hoch qualifizierten Antworten, der von dir Ignorierten. Sei mir nicht böse, du rührst mein Herz, aber ein bisserl auch meine Schmerzgrenze. Und trotzdem - wahrscheinlich versteht dich kaum einer besser als ich, und auch ich möchte dir helfen. L.G.
Mach endlich Kopf und Herz weit auf! skardi:kuss1:
 
Hallo Markus! Du bist wirklich wie "mei Bua". Ich hab für ihn Hilfe gesucht, ich hab Hilfe bekommen, auch nicht immer das, was ich hören wollte, aber mir war geholfen und ihm auch. So schauen Umwege aus. Bitte, lass dir helfen, denn die Lösung deiner Probleme ( es gibt keine Probleme, die mir fremd sind), steckt in dir, der Schlüssel dazu aber in den vielen, hoch qualifizierten Antworten, der von dir Ignorierten. Sei mir nicht böse, du rührst mein Herz, aber ein bisserl auch meine Schmerzgrenze. Und trotzdem - wahrscheinlich versteht dich kaum einer besser als ich, und auch ich möchte dir helfen. L.G.
Mach endlich Kopf und Herz weit auf! skardi:kuss1:

skardi, Hut ab das Du es versuchen möchtest, und 1000 Euronen für Dich wenn Du es schaffst ( das mit dem Geld war nur a Spasserl )
 
Ja taimie, den Spaß versteh ich gut, aber "hängen" lassen soll man keinen,das war nie meine Art. Hundertmal starten, dann springt er an, war schon immer meine Devise als VW Besitzer. Das mit der Batterie ist natürlich eine andere Sache, aber man findet gottseidank immer jemanden mit einem Starterkabel.
Und - die Hoffnung stirbt zuletzt (ab). Besonders liebe Grüße skardi:winken2: :fahren:
 
na sicher nciht hängen lassen aber irgendwie kommt es mir vor man rennt gegen eine wand und kommt nicht durch.ja sicher jeder muss seinen weg gehen und den auch finden.aber wenn man umhilfe bittet und soviele gute tipss (ich schrieb absichtlich nicht rat schläge) bekommt und trotzdem immer wieder das gleich schreibt,ja was soll man denn noch machen?zum schluss kam eben von ihm das ignorieren,auch ich versuch es immer wieder ihn aus seinem"reindl"wie ich immer sag,rauszubekommen.aber ich glaub er pickt am boden *lächel*.
 
Werbung:
Hallo liebe User! Besonderes hallo an Taimie, Zadorra125, Zauberhexerl und Skardi (hoffe ich habe niemand vergessen?) monia!

Ich verstehe Euch, es beschämt mich auch zutiefst, dass Ihr die Hilfe die ihr mir gegeben habt von mir so "undankend" empfunden habt, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Es gibt auch einen Grund, ich hatte die letzten Monate sehr wenig Zeit, fast gar keine um ins Forum zu gehen bzw. mal meine Mails auf "gmx.at" abzurufen (bezogen auf das zauberhexerl).
Ja ich arbeite jetzt fast jede Woche 7 Tage, 5 Tage im "normalen" Job, der mich nervlich fertig macht und den Rest meisten so Sa, So noch in meinem "alten" Job als Fremdenführer, der mir Spaß macht. Heute wieder, ich kann bei dem Job so sein wie ich bin, ich habe mit Menschen zu tun und gehe in dem Job auf.
Ja und deshalb habe ich keine Zeit mehr gefunden euch etwaige Antworten zu schreiben.
Außerdem ist mein Postfach noch immer voll, sorry.

Ja wie du sagst skardi! Die Antwort bzw. Lösung liegt in mir, ja so ist es und die Lösung ist mein Traum die einsame Hütte am Berg und Menschen die mich dort Wochenweise od. Tageweise besuchen kommen um von der so traurigen Welt (der stressigen Welt) abschalten zu können, ich will "Heiler" werden ich will Menschen zu ihrem wahren "ich" führen bzw. ihnen helfen, doch vorher muss ich mich lösen von all den Sorgen und Qualen die ich derzeit habe.

Mir geht finanziell zur Zeit so gut wie noch nie durch die beiden Jobs ich bin kein Spitzenverdiener aber trotzdem, doch wo bleibt mein Leben???
Ich habe so gut wie keines...
Mir stellt sich oft die Frage, was der richtige Weg für mich ist, versuche auch immer die Engeln um Rat zu fragen, doch die Worte verhallen im "nichts" und die Engeln antworten mir nicht bzw. ich kann sie nicht hören.

Ja ich bin derzeit wieder sehr knapp an einer Depression und werde im Urlaub auch mal zum Neurologen gehen um mir "Glücksmacher" verschreiben zu lassen, die mich die Sorgen im Beruf vergessen lassen.

Dieses Leben, ist ein schweres, aber ich hab es mir ausgesucht (bzw. meine Seele) um zu lernen, es hilft alles nix. Da muss ich durch und wenn ich dann endlich wieder fertig bin mit diesen Aufgaben komme ich endlich wieder zum Ursprung.

Danke nochmal!

LG Markus (Liebe sei mit Euch :liebe1: )
 
Zurück
Oben