Viele Wege führen nach Rom

Liebe Tiger

Wer möchte das schon, jeder Mensch hatt eine naturliche Sperre gegen den Tot in sich. Das ist so gewolt sonst würde sich jeder der mit dem irdischem Leben nich klar kommt den Tot wüschen.

Liebe Grüße Maud​

Hallo Maud

Wenn Menschen sich den Tod wünschen haben sie dann Mut?
Wenn Menschen Angst vor dem Tod haben wäre es dann nicht besser die natürliche Sperre aufzuheben....um sich dann mit ihm auseinander zu setzen...?
Ja dazu braucht der Mensch auch Energie die sich überall befindet nicht nur im Universum....und wenn ein Mensch mit seinem Leben nicht klar kommt.....liegt der Wunsch nach dem Tod so ziemlich weit hinten.....da wären wir wieder bei der Angst davor.....oder etwas zu versäumen auf diesem Planeten....hm....was versäumt er eigentlich was wirklich wichtig ist?

lg Tiger
 
Werbung:
Hallo Maud

Wenn Menschen sich den Tod wünschen haben sie dann Mut?
Wenn Menschen Angst vor dem Tod haben wäre es dann nicht besser die natürliche Sperre aufzuheben....um sich dann mit ihm auseinander zu setzen...?
Ja dazu braucht der Mensch auch Energie die sich überall befindet nicht nur im Universum....und wenn ein Mensch mit seinem Leben nicht klar kommt.....liegt der Wunsch nach dem Tod so ziemlich weit hinten.....da wären wir wieder bei der Angst davor.....oder etwas zu versäumen auf diesem Planeten....hm....was versäumt er eigentlich was wirklich wichtig ist?

lg Tiger




HalloTiger


1.Wen ein Mesch sich den Tot wünscht, dan sehe ich das eher als Verzweiflung und ausweglosigkeit.

2 Ich glaube nicht das man über seine natürliche Spere gegen den Tot selbst entscheiden kann. Oder auch will Jeder hat seine eigene freie Endschedung die er trift, aus seine eigene Sichtweise heraus. Wie auch immer mann sich endscheidet die Konsequenzen Trägt man selbst. Das ist die Freiheit jedes einzelnen.

Ich Spreche hier von der Heilenergie aus dem Universum, die jedem von uns grenzrnlos zu verfügung steht, der sie nutzen will. Mann muss nur darum Bitten das ist alles. Von der Energie die du Jetzt meinst kann ich nichts sagen sie ist nicht meine Thema. ich weis nicht was du jetzt sagen möchtest.

Ich Spreche ja nur von mir ich habe mich auf Gott eingelassen, und viel dafür erhalten. Das bleibt Jedem selbst überlassen, für was er sich endschedet. Jedenfals habe ich dadurch viel gewonnen, nur um einiges zu nennen. Keine Angst weder vom Tot noch vor dem Leben, 99% der Medikamennte konnte ich bis jetzt absetzen.

Und bei der heutigen Gesundheitsreformen ist das eine Menge. Ich muss Vor nichts Angst haben den ich weis mein Leben in Gottes hand egal was mit mir Geschiet das wird Gut sein. Mein Leben kann ich im Gegensatz zu früher, voller zuversicht und vertrauen auf Gott leben. Das ist eine Fantastische Erkenntnis und ein Zustand der bei mir schon seit Jahren anhält.
Und ich finde es wunderbar.

Liebe Grüße Maud​
 
Zurück
Oben