1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Viele ???? und eure HIlfe nöting..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von biblische, 15. Januar 2009.

1. biblische

biblische Mitglied

Werbung:
    hallo meine freundin hat mi gestern eine geschichte erzählt was ich nun gar nciht glauben kann..ich hab gestern (gleich nach dem tele also ziemlich aufgewühlt) die karten gelegt und gefragt Was an diesen Abend war?(War mit meinen Freundinnen unterwegs)es muss irgendwas vorgefallen sein..aber ich kann mir das wirklich cniht vorstellen..also bitte helft mir
    das gleich hab ich heute morgen noch mal gemacht ruhig und sachlich..hab jetzt keine ahung was besser ist...es wäre nett wenn ihr mir helft ich bin ziemlich verwirrt...

also gestern abend

REITER:::::::

heute morgen

SCHIFF:::::::
    HAUS

627
    415
    839

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Huhu Bibli...mal durchatmen und ganz ruhig bleiben..in der letzten Legung fehlen zwei Karten und oben auch eine..und was genau war denn eigendlich die Frage?

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

zwei mal hintereinander zu einer frage legen is allgemein bissl ungut.
    was willst du denn genau wissen?

(leno-karten-dingens geht iwie nich, habs auch gerade versucht als bild zu basteln aber die karten, die fehlen, wollen heute nich so recht...)

4. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Die einstelligen Karten müsst ihr so eingeben: 01 02 etc.. dann geht das auch!!.. ;)

So, bin auch gespannt auf die Frage.. vielleicht fällt mir zu den Blättern ja was ein.. :rolleyes:

5. Sheela

Sheela Guest

also gestern abend

heute morgen

So...Und nun nochmal bitte die konkrete Frage dazu, liebe biblische:)

Greetz,
    Sheela

6. biblische

biblische Mitglied

Werbung:
    ich weiss das es nicht gut wenn man zwei mal hintereinander auf die gleiche frage legt..hab das auch nur gemacht weil ich gestern abend so ausgekratzt war

Ich habe gefragt was ist an diesen Abend passiert?
    ich hab nämlich keinen schimmer und mir wurde so einiges erzählt..

7. biblische

biblische Mitglied

mal hoch schieb..

ich hoffe wirklich ihr könnte helfen danke euch...

kann euch im gegenzug gerne auch legen oder ne orakelkarte ziehen oder oder oder

bitte helft mir nur wenn es geht

8. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

huhu..

also.. ich frag jetzt einfach mal.. weil ich so keinen ansatz finde.. um was geht es bei diesem abend? bei wem soll was passiert sein? bei dir? ihm?... :confused:

9. biblische

biblische Mitglied

Werbung:

sie haben post...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen