Viele süße Schildkröten

Bei meinem Psychiater vom letzten Jahr, waren vor seinem Zimmer ein Schildkroetenbild, ich hab ne ganz Schildkroeten Kuscheltier familie zu Hause, soll zum Sternzeichen Krebs "gehoeren"
 
Werbung:
Bei meinem Psychiater vom letzten Jahr, waren vor seinem Zimmer ein Schildkroetenbild, ich hab ne ganz Schildkroeten Kuscheltier familie zu Hause, soll zum Sternzeichen Krebs "gehoeren"
Das ist ja ein netter Zufall, das hieß dann wohl, daß du und der Psychater gut zusammenpaßt. :)
Hat es gepaßt?

Ich steh auch auf Kuscheltiere, hab aber kein einziges in der Wohnung. Ich glaub, ich sollte mir mal ein Süßes zulegen.
 
angeblich wird man als Schildkröte wiedergeboren, wenn jemand fanatischer Theosoph ist,
nicht dass ich die Arbeit der Theosophen auf verarschende Weise erwähnen möchte.

aber es bedeutet auch keine schlechte Gesundheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben