Viele Pickel im Gesicht was bedeutet das?

Werbung:
Liebe Snezica!
Die Haut ist der Spiegel der Seele. Was beschäftigt Dich, was hättest Du gern anders in Deinem Leben? Ich denke "Du möchtest in eine andere Haut"schlüpfen. Denk mal an das Sprichwort - es ist zum aus der Haut fahren-deshalb glaube ich, dass das kein Traum ist der Dir etwas Neues sagen will, der Traum hat mit Dir selber zu tun.
Wünsch Dir einen schönen Tag!
Gruss Sylvie
 
Hallo snezica

Also ganz genau deuten kann ich dies nicht, da ich ein wenig zu wenig über deine Person weiss
Aber hier einmal 2 Ansätze zu was dieser Traum bedeuten kann:
Du hattest früher Pickel und hast sehr schlechte Erfahrung gemacht (mit Freunden, oder allgemein)
Oder
Du hast Angst davor, dass du jemanden, den du magst, nicht gefallen könntest, aus welch einem Grund auch immer

Hoffe das dies ein wenig geholfen hat

MfG
Arcanum
 
Gibt's da noch eine weitere Handlung im Traum, liebe Snezica? Hast du dich im Spiegel gesehen oder so?

Ganz allgemein kannst du mal auf dein Selbstbewusstsein gucken, wie sieht es damit gerade aus? Ich muss gerade an den anderen Traum denken, den du ins Forum gestellt hast und denke, dass die beiden Träume im Zusammenhang stehen. Pickel = Gift das die Seele verläßt, ein Schatten (eine unakzeptierte Seite) die du jetzt and Tageslicht lässt und damit einen Schritt weiterkommst. Also: es ist gut, dass du Pickel im Traum hast. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben