Viele neue Produkte in meinem Esoterik-Shop!

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Muss wieder mal für meinen "Kleinen Esoladen" Werbung machen! :banane: :banane: :banane:

Mein Sortiment hat sich inzwischen schon ziemlich vergrößert. Ihr findet bei mir:

Bachblüten, Pendel, Tensoren, Räucherstäbchen, Räucherzubehör, Sonnenhell-Seelizin, Primavera-Produkte, ätherische Ölen, Bücher, Bleep-DVDs, Cds, Tepperwein-Produkte und noch viel mehr.

Klickt mal rein unter www.little-shop-of-eso.at es würde mich freuen, wenn ihr das Eine oder Andere bei mir finden würdet.

Auch meine Preise sind - so meine ich - sehr günstig. Außerdem liefere ich innerhalb von Österreich kostenlos, in alle EU-Länder und in die Schweiz zu einer Pauschale von € 4,90.
 
Werbung:
hallo helga

bin schon beim stöbern ;-) und werd deine hp-addi auch an meine freunde weiterschicken

meld mich bei dir wegen einer bestellung
 
hallo helga

bin schon beim stöbern ;-) und werd deine hp-addi auch an meine freunde weiterschicken

meld mich bei dir wegen einer bestellung

Hey, das ist total nett - freut mich, wenn du meine Adresse weitergibst! :kiss4:

Bin grad am Überlegen, ob ich auch auf Rechnung versenden soll, weil doch viele Leute eine Vorkasse abschreckt.

Da würde mich auch die Meinung der Esoterik-Forum-Benutzer interessieren!!!
 
hallo,

bin B E G E I S T E R T von deinem online- shop !!
das große warensortiment, tolle angebote, super preise,
bin grad am stöbern :banane:

von herzen lieben gruß
die lilaengel :liebe1:
 
hallo,

bin B E G E I S T E R T von deinem online- shop !!
das große warensortiment, tolle angebote, super preise,
bin grad am stöbern :banane:

von herzen lieben gruß
die lilaengel :liebe1:

Wow! Danke für das Feedback! Habe auch inzwischen einen dreimonatigen Versuch mit "Bezahlen auf Rechnung" gestartet. Ich halte es da wirklich mit der Esoterik - ich bleibe niemandem etwas schuldig, also bekomme ich es auch so zurück!

Viel Spaß beim Shoppen! :welle:
 
Da würde mich auch die Meinung der Esoterik-Forum-Benutzer interessieren!!!

hallo,

naja, es gibt leider immer wieder "schware schafe".
ich bin jetzt erst wieder enttäuscht worden; eine bekannte numerologin, die ich persönlich kennenlernte, möchte von mir behandelt werden.
wir vereinbarten ein clearing, sowie 10 fernbehandlungen.
(sie kann zzt wegen panikattacken nicht zu mir ins studio kommen ..)

sie war mit meinem gesamtpreis sofort einverstanden; und sagte, sie überweist in den nächsten tagen.
ich sagte- gut, vertrauen vorausgesetzt - ich fange an mit den behandlungen.
das ist nun 3 wochen her.
mails hin und her, kontonummern verglichen, sie sagte, sie hätte die kontonummer richtig eingegeben, und ihr banker sagte, es sei überwiesen worden. das ist 2 wochen her ... *hahaha*

so viel zum thema keine vorauskassa!
ich habe draus gelernt !!!!!!

lg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Lilaengel!

Das mit den Behandlungen ist natürlich eine andere Sache. Mit einer Rechnung in der Hand habe ich zumindest die Möglichkeit, ein Ikassobüro einzuschalten - das geht inzwischen sogar online recht gut.

Ich starte jetzt halt mal einen Versuch über 3 Monate und schaue, wie es funktioniert. Wenn ich schlechte Erfahrungen mache, dann muss ich halt wieder zurückstellen. :nono:

Trotzdem lernt man doch aus jeder Erfahrung! Vielleicht warst und bist du wirklich zu gut! (Ich bin ja auch so ein Mensch, der helfen will und viel zu wenig aufs Geld schaut - das ist sowieso mein Grundproblem. Am liebsten würde ich alles herschenken, weil ich einfach nur helfen will! Ist auch nicht die richtige Einstellung, aber ich arbeite dran!!! Dabei sagt man ja Stieren nach, dass sie materiell eingestellt sind - das stimmt bei mir überhaupt nicht!)
 
Werbung:
liebe helga,

habe einen thread erstellt mit meiner aktuellen geschichte, um deinen hier damit nicht zu stören !!!! :)

die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben