viele Naturkatastrophen???

Mehr Naturkatastrophen???

  • Ja, ich empfinde es auch als deutlich mehr in der letzten zeit.

    Stimmen: 24 61,5%
  • Nein, es gibt nicht mehr Naturkatastrophen als immer

    Stimmen: 6 15,4%
  • Nicht mehr Katastophen, aber fatalere.

    Stimmen: 9 23,1%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
ist ja auch logisch.. wenn der benzinpreis noch erschwinglich ist, fahr ich der katastrophe einfach davon..
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
interessant aber das viele Katastrophen jetzt amerika heimsuchten und eben auf NTV oder so, sah ich ein erdeben in Afghanistan ( 1000 Tote bisher)
habe aber nur nebenbei TV gehoert, also keine zuverlaessigen AUssagen

tja besser zuhoeren Pakistan wars sry dafuer, aendert die fragaestellung, bzw. loest sie auf..
QUOTE]
 
findet ihr nicht auch, dass noch viel zu viele menschen sich einfach 'einlullen' lassen, anstatt selbst mal die grauen zellen zu bemühen?

GERADE bei den medien: ich möchte nicht wissen, welch ein anteil der bevölkerung (prozentual) alles glaubt, was ihnen vorgesetzt wird.

frei nach dem motto: das habe ich in der 'tagesschau' gesehen, das ist das, was stimmt!!!

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
hmm vielleicht garnicht so falsch... aber irgendetwas will man ja auch glauben..

und man kann ja nicht mit hilfe der eigenen grauen zellen alles richtig verstehen und wissen in saemtlich existierenden teilgebieten, oder?? naja eigentlich schon.. lach man muss nur prioritaeten setzen...haha

naja wir sind hier schon irgendwie abhaenging, wenn wir uns auch noch so frei fuehlen / fuehlen moechten...
 
hi ahriman!

genau das IST ja das problem! wir haben einfach nicht genug möglichkeiten 'hinter die kulissen' zu blicken!

und WENN es mal einer geschafft hat, ist er sich ja gleich seines lebens nicht mehr sicher!!! da gibt es ja nun einige fälle...

da fragt man sich doch: WAS SOLL DA VOR UNS VERTUSCHT WERDEN???

und wo doch diese frage im raum steht: warum wachen die ganzen schafe von bürgern nicht einfach mal auf???

:kiss3: ,
brinisan
 
sie wollen nicht aufwachen... das ist alles..
ist auch garnicht so schlimm, fands frueher tarurig, aber egal.. innerhalb ihrer welt ist soweit alles in ordnung... frustration werden mit versteckten aggressionen abgebaut und sobald irgendetwas erkannt werden koennte schliessen sie die augen.. meckern ueber dieses und jenes und fuehlen sich wieder etwas besser, lach

man muss ja nun auch echt nicht alles wissen..

es gibt einige wenige leute die hier die faeden ziehen.. aber diese sind sicherlich nicht meine vorbilder..ich will sie nicht erkennen... sie moegen ihr spiel spielen.. ich kuemmer mich um mich und helfe denen die hilfe bekommen sollen, und mir hilft der der mir helfen soll...
 
jaaaa, das tu ich auch, aber irgendwie macht es mich verrückt, dass es noch so viele lemminge gibt...

weisst du, was ich meine???
 
Werbung:
es waren immer sooooooo viele und bleiben auch sooo viele... aber ich weiss was du meinst...

zum thema back JA!!!!!!!!!!!! das ist richtig so... nur scheint es nicht gerade zu helfen... denn wir die Mesnchen sind ja Herrscher der Welt und der natur, ach und DUMM sind wir auch..
 
Zurück
Oben