Viele Menschen!

Ilvi

Mitglied
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
67
Ist euch schon aufgefallen das es extrem viele Menschen gibt.

Ich fahre seit Jahren schon jeden Tag um die selbe Zeit, zuerst mit dem Bus nach Wien und anschließend mit der U-Bahn.
Im Bus treffe ich sehr oft Leute die ich schon vom sehen kenne. In der U-Bahn sehe ich so gut wie nie Leute die ich zuvor schon gesehen habe. Obwohl ich immer zur selben Zeit Berufswegen fahre.
 
Werbung:
Treffen sich 2 Planeten
Sagt der eine: “Ich habe HomoSapiens.”
Meint der andere: “Ist nicht schlimm, das geht vorbei!” :D
 
Hallo Ilvi
das ist mir auch schon aufgefallen, daß es extrem viele Menschen gibt.
Nur bei mir ist es so daß es fast immer nur fremde Menschen sind und keine mir schon Bekannten. Solange Busse und Bahnen nicht zu voll sind, die Menschen ruhig sind und nicht nach Alkohol oder Urin u.ä. stinken ist es für mich o.k..
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben