1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Viele Menschen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ilvi, 8. Juli 2008.

1. Ilvi

Ilvi Mitglied

Werbung:
    Ist euch schon aufgefallen das es extrem viele Menschen gibt.

Ich fahre seit Jahren schon jeden Tag um die selbe Zeit, zuerst mit dem Bus nach Wien und anschließend mit der U-Bahn.
    Im Bus treffe ich sehr oft Leute die ich schon vom sehen kenne. In der U-Bahn sehe ich so gut wie nie Leute die ich zuvor schon gesehen habe. Obwohl ich immer zur selben Zeit Berufswegen fahre.

2. Chaos-Angel

Chaos-Angel Mitglied

Treffen sich 2 Planeten
    Sagt der eine: “Ich habe HomoSapiens.”
    Meint der andere: “Ist nicht schlimm, das geht vorbei!” :D

3. puenktchen

puenktchen Guest

Hallo Ilvi
    das ist mir auch schon aufgefallen, daß es extrem viele Menschen gibt.
    Nur bei mir ist es so daß es fast immer nur fremde Menschen sind und keine mir schon Bekannten. Solange Busse und Bahnen nicht zu voll sind, die Menschen ruhig sind und nicht nach Alkohol oder Urin u.ä. stinken ist es für mich o.k..
    gruß puenktchen

4. DerMann

DerMann Mitglied

Werbung:
    zumindest fahren nicht so viele so hübsche Menschen wie du mit der U6...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen