1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

viele menschen treffen sich

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von maiila, 6. November 2014.

1. maiila

maiila Guest

Werbung:
    viele menschen treffen sich und glauben, es verknüpfe sie ein ganz besonderes band
    es ist auch zu beobachten, dass je einsamer ein mensch sich fühlt, als desto stärker wird dieses vermeintliche band empfunden
    werden hoffnungen und wünsche nicht erfüllt, finden sich zunächst entschuldigungen (er/sie ist eben nicht bereit für liebe...aber er/sie hat ja jetzt mich...) und nach einer gewissen zeit fällt der schleier:
    die realität wird erkannt.
    und was zunächst als so außergewöhnlich, besonders, toll, gleichgesinnt.... :banane: erschien, wird auf einmal banal.

viele menschen treffen sich und denken, sie hätten dicke freunde gefunden.
    doch erst nachdem der willen eines jeden einzelnen einmal gebrochen wurde,
    wird klar, um was für eine beziehung es sich hier handelt. oft bleibt nur schmerz und enttäuschung....

viele menschen treffen sich und verschenken ihr herz in einem liebesrausch ganz schnell- weil sie so unbe unbe unbedingt geliebt werden wollen
    und weil sie denken: wenn ich den anderen nur genug liebe, kriege ich eeeeeendlich die liebe die ich mir so wünsche. :umarmen:

aber erst wenn beide immer und immer wieder enttäuscht wurden und man sich trotzdem mag, weiß man um was für eine beziehung es sich handelt.

snitter gefällt das.
  2. chocolade

chocolade Sehr aktives Mitglied

Ich find das nun wirklich reichlich geschmacklos, taktlos und zynisch von dir.

In Anbetracht all der bekannten Tatsachen...:rolleyes:

Das zeigt deinen wahren Charakter...Danke für die tiefen Einblicke in eine sehr hochmütige Seele...

Denn du weisst auch wirklich rein überhaupt nicht über die Wunder der Zwischenmenschlichkeit...

Aus dem Elend anderer noch poetischen Profit zu schlagen...:bwaah:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  3. maiila

maiila Guest

Liebe chocolade

Ich lese manchmal dinge, erlebe selber sachen..untethalte mich mit menschen und manches davon inspiriert mich, es spiegelhaft oder weiterspinnend aufzzschreiben..meist mit einem gemisch aus beobachtung , eigener interpretation und etwas das mir so eingegeben wird...
    Nie hab ich den wunsch dabei, zu verletzen odet sonstwas. Das aufschreiben ist einfach meine art der verarbeitung die ich erlebe.

Deine reaktion azf meine worte heisst wohl, du haste sie völlig auf dich bezogen... Ist aber gar nicht si gemeint gewesen. Hab heut erst intensiver reingelesrn in das streitgespraech im thread obendrueber das du wohl meinst.

Ich find dich sehr mutig. Und es gehoert ne menge dazu sein herz so oeffentlich auszubreiten...schmerz natuerlich aber auch unheimlich viel staerke. Dafuer hast du meinen respekt!

Ansonsten aber hab ich mit eurer geschichte nicht das geringste zu tun und wills auch nicht und kanns eh nicht ☺

Danke fuer dein offenes herz! Das siegt immer.

snitter gefällt das.
  4. chocolade

Entschuldige mal, aber das kannst du deiner Grossmutter erzählen !!!

Kurz mal ein echtes Zitate von mailla, eins aus dem Missbrauchsthread von naglegt:
    Tja, Lügen haben kurze Beine :flush2:

5. chocolade

Oha, wer hat denn das behauptet ?
    Interessant aber dass du dich angesprochen fühlst.

Na ja, wir kommen der Wahrheit schon noch auf den Grund !
    :rolleyes:

6. maiila

maiila Guest

Werbung:
    Ich hab nicht gesagt, dass ich alle Seiten von dir mag. :rolleyes:

snitter gefällt das.
  7. maiila

maiila Guest

du.... sonst würdest du mir hier und auf meiner seite nich so bitterböse kommentare hinsetzen....

snitter gefällt das.
  8. chocolade

Wolltest du nicht noch die Widersprüche von deinem Übelkeitszitat-Zitat und deinen Worten der letzten Tage erklären bevor du allen weissmachst, dass ich eh nur Geister sehe, was natürlich der Wahrheit entspricht.

Vielleicht ist jetzt auch grad ein Moment gekommen wo es anständiger ist sich vornehm zurückzuhalten, wenn man schon eine grosse Verantwortung für das Ausbrechen des Streites trägt.

Jetzt nicht noch sagen, was für ein guter Mensch du bist.

Nein, ich unterstelle dir kein böswilliges Verhalten, es sei denn du müsstest dich hier grad als Heilige profilieren oder noch das Leid anderer scharfzüngig ausweiden.
    Ja, ich habe um Sperrung gebeten damit das hier nicht weiter ausartet, aber du weisst ja wie das hier funktioniert.

Du liebst meinen Mut ?
    Nein du hasst es weil du das selber (noch) nicht kannst.

Man kann darüber hinauswachsen was andere von einem denken und dann ist man frei.
    Aber da bist du noch nicht angekommen.

9. maiila

maiila Guest

ok ;)
    lassen wir das
    ich hab keen bock auf nen streit mit dir
    und eben auch einfach keine impulse in die richtung...

machs gut :)

snitter gefällt das.
  10. chocolade

Werbung:
    Du bist das heilige Unschuldslamm, sag ich doch.

Diese Seite empfehlen