Viele Kanninchen und Meerschweinchen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

Das war ein Kurztraum. Ich befand mich in so einer riesigen Zimmer-Wohnung, mit nicht so viel Möbeln, Aussenklo und hatte einen jungen Freund mit langen lockigen Haaren. Warscheinlich lebte ich im Traum wieder in der Hippizeit. :)

Wir lagen im großen Bett und er suchte dann das WC, ich sagte das Klo ist draussen, eine halbe Treppe höher.
Zuerst wollte er aufs falsche Klo, eine halbe Treppe tiefer, ich zeigte ihm, dass das Klo eine Treppe höher ist.

Als er ging sah ich auf dem Teppich ein künstliches HALBES Gebiss, scheint wohl seins zu sein, ich wunderte mich.
Plötzlich waren 2 junge niedliche weiße Kanninchen angehoppelt. Die haben mir gefallen, aber ich wunderte mich wo die herkommen. Sie hoppelten durch das Zimmer. Die 2 fand ich sehr süß. Dann hoppelte auch ein großes weißes Kanninchen durch das Zimmer, die Mutter der beiden.

Plötzlich kam noch kurz eine kleine weiße Maus herausgezischt. Aber mein Kater lief schon hinterher :)

Ich guckte hinter einem transparenten Vorhang - oooh, da war ja ein ganzer großer Stall noch voller verschiedener Meerschweinchen, viele.
Ich fand das alles gut.

Wo kamen denn die Tiere alle her? Die muß mein Freund also wohl mitgebracht haben. Als er vom Klo kam fragte ich ihn und er sagte ja, dass er die ganzen Tiere mitgebracht hat.

Dann klingelte es an der Tür. Ich sagte ihm, er soll das Radio leiser stellen. das hat nicht gleicht geklappt, er stellte an den falschen Knöpfen, später hat es geklappt - aber danach wurde ich von meinem Kater geweckt.

Ende.

Danke für Deutung
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben