Viele gleiche Autos vor meiner Türe

LordBallmore

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
74
Ort
Eilendorf
Guten Morgen zusammen,

ich hatte in der Nacht einen Traum über Autos und kann damit nichts anfangen. Kann mir jemand von euch beim Deuten helfen? Danke.

Hier der Traum:
Ich schaute aus meinem Wohnzimmerfenster und auf der Straße war kleine Autos geparkt. Alle gleich und auch in gleicher Farbe. Es waren Kombis. Alle hatten eine Anhängerkupplung und da war dann nochmal was dran gehängt. Sahen aus wie kleine Wohnwagen.
Die Autos und Wohnwagen waren alle in der selben Farbe lackiert. Beige mit braunen Streifen drauf.
Dann bin ich hinunter gegangen auf die Straße. Ich sah die Autos waren überall geparkt, aber nur auf meiner Seite gegenüber standen andere. Und dann stand auch noch eines in unserer Einfahrt. Ich habe mich gefragt wo die wohl alle hin sind, die Fahrer. Aber keine war zu sehen. Ich wunderte mich dann nur noch darüber das in den Wohnwagen doch kein Mensch stehen könne.
 
Werbung:
Du siehst kleine Fortschritte.
Alle gleich.
Es sind vielleicht Kombinationen.
Die Kombinationen sind auch Fortschritte.
Ganz natürlich.
Du gehst aus dir raus.
Auf deiner Seite gegenüber, sind andere Fortschritte.
Ein Fortschritt ist deiner.
Du fragst dich wieso diese Fortschritte nicht weiterkommen.
Du denkst einen Kombinierten Fortschritt kann doch keiner machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben