Viele Fragen . . .

MartinezDaSilva

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bein, aber vielleicht kann mir jemand, sollte ich falsch sein, den richtigen Weg weisen:

Mir wurden heute von einer vertrauenswürdigen Dame (Hexe) die Karten gelegt.
Als Sie in meine Hand schaute, sah Sie eine Gabe bei mir. Ich bin sehr aufgeschlossen und kann mit dem Jenseits in Kontakt treten.

Ausschließen will ich dies nicht, da ich mir, meiner Meinung nach, immer eingebildet hätte, dass ich mit meinem verstorbenen Großvater reden bzw. kommunizieren könnte.

Kann mir hier jemand sagen, wie ich dies schärfen kann und wie ich ggf. Verstorbenen helfen kann? Damit könne ich meine Gabe nützlich einsetzen.

Ich danke Euch im Voraus für ein wenig Information . . .

Gruß

Marti
 
Werbung:
Die meisten Hellseher werden dir sagen das du irgendwelche besonderen Fähigkeiten hast - steigert die Chance darauf das du wieder kommst. Muss ich leider sagen da dies eine gängige Geschäftspraxis in deren Bereichen ist... :(

Was deine Fähigkeiten in Bezug auf "Jenseitskontakte" angeht; wenn du der Meinung bist das du aus dem Jenseits Informationen - ob nun emotionaler oder direkter Natur - erhälst, dann solltest du dir anfangen deiner selbst etwas bewusster werden. Das Problem bei derlei Kontakten ist häufig das man denkt es wären eigene Gedanken, einfach weil man oft keine Stimmen im eigentlichen Sinn wahrnimmt.

Das bedeutet Klartext eine stetige Selbstanalyse - wenn du genau weist wie du in welcher Situation reagierst und denkst, dann kannst du andere Gedanken und Impressionen entsprechend Unterscheiden. Beobachte dich selbst, dann wirst du erkennen ob du Kontakte hast oder nicht.

Und um etwaige Kontakte zu fördern reichen eigentlich ein paar Konzentrationsübungen aus...
 
Zurück
Oben