Viele Engel um einen herum..

Deswegen fragte ich Dich auch, ob Du schon so gebeutelt worden bist vom Leben....das war mein Ernst und nicht ironisch gemeint ;)
Es tut mir leid, wenn Du diese Erfahrungen machen mußtest.
Aber wie Du schon sagtest: Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Die Leichtigkeit des Lebens ist genau so da, wie die Traurigkeit und auch die Angst, die einem im Nacken sitzt.
Wenn Du Dich für die Leichtigkeit entscheidest heißt das nicht, daß Du blind durchs Leben rennst und zu allem JA und AMEN sagst. Viel mehr nimmt es die Schwere, hinter jeder Mauer eine Gefahr zu sehen und so heraufzubeschwören. Die Angst treibt einem erst den Schweiß ins Gesicht und schafft Situationen, indem sie dann auch begründet ist.

Es geht auch einfacher...:umarmen:

Wenn das dein Weg ist und du dich so wohl fühlst, dann ist es so... ! Das kommt so negativ rüber: Ich habe doch schon geschrieben, ob man Erfahrungen als positiv oder negativ betrachtet ist Ansichtssache!

Da hast du vollkommen recht! Negative Gedanken ziehen auch Negatives an! Ich sehe es genauso wie du! Das kam eben anders rüber! Die Extreme so wie so mal aussen vor! Wer zu naiv ist, wird halt früher oder später auf die Nase fallen!!! Das ist nun mal so... wir müssen diese Erfahrung machen!!!

LG D.
 
Werbung:
Wenn das dein Weg ist und du dich so wohl fühlst, dann ist es so... ! Das kommt so negativ rüber: Ich habe doch schon geschrieben, ob man Erfahrungen als positiv oder negativ betrachtet ist Ansichtssache!

Da hast du vollkommen recht! Negative Gedanken ziehen auch Negatives an! Ich sehe es genauso wie du! Das kam eben anders rüber! Die Extreme so wie so mal aussen vor! Wer zu naiv ist, wird halt früher oder später auf die Nase fallen!!! Das ist nun mal so... wir müssen diese Erfahrung machen!!!

LG D.
Ja, es kam schon extrem rüber, so als hätte Dich die Welt vergrault.:tomate: Drum gab ich Dir meine Antwort, mit der ich Dich aber sicher nicht nerven wollte...

Aber nochmal zum Treadthema:
Es gibt halt nicht die Gewissheit, ob diese Dame auf der Straße "eine Schraube locker" hatte, oder eben doch hellsichtig war.
Das Gefühl von Goldman dabei ist entscheidend.


@Goldman: was sagte Dir Dein Herz bei dieser Begegnung???
 
Hallo, was mein Herz mir bei dieser Begegnung sagte...

ich hatte viele Fragen,,,und suchte nach passenden Antworten..und als ich so tief vor mich hin sinierte...war diese Frau da..ich brauchte die Fragen nicht zu stellen..sie wurden enfach von ihr beantwortet.

Auf jeden Fall beruhigten mich ihre Antworten.

Kann sein daß sie nur Geld verdienen wollte..aber vielleicht hat sie irgendetwas gespürt...und hatte das Bedürfnis mir das mitzuteilen.

LG Goldman:)

Ich glaube schon das viele Engel um mich herum sind, habe sie während eines Traums auch schon gesehen.
Deswegen glaube ich ihr.
 
Werbung:
also dann passt es ja:)
wenn dich worte und botschaften finden sollen,dann werden sie es..
es ist für dich stimmig--das zählt.
dh nicht alles glauben..mit dem herzen prüfen..das hast du gemacht
schön:)
 
Zurück
Oben