Viele Engel um einen herum..

Hallo Goldman,

eigentlich spricht Dein Nickname eh schon für Dich :)
Bei einer Bekannten passierte vor ein paar Jahren das gleiche, nur im umgekehrten Sinn. Eine Frau blieb mitten auf der Straße stehen und sagte ihr, daß sie aufpassen soll. Sie sehe Gefahr......und wiederholte das auch mehrmals. Dieser Bekannten ging es zu diesem Zeitpunkt auch wirklich sehr schlecht. Also da paßte es wie die Faust aufs Aug...

Klar, gibt es Leute, die das sehen können. Was spricht dagegen?
Nur werden sie es nicht Jedem mitteilen, was sie sehen.
Wer an sowas gar nicht glaubt, der wird auch nix gesagt bekommen :zauberer1

Freu Dich über Deine Helferlein :)
 
Werbung:
Hallo!
Bei der Frau war wohl eine Schraube locker! Ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben was man mir erzählt!

Es gibt wirklich Leute die damit Profit machen... die lernen die Körpersprache der Leute und könne blitzartig agieren und auf deren Aussagen Psychologisch eingehen!

Ich würde die Begegnung als Warnung ansehen... nächstes Mal wirst du wahrscheinlich wirklich um ein Paar Euro leichter sein!

Die Welt ist nun Mal schlecht! Je eher man das begreift desto besser ist es!

Wünsche dir Alles liebe Duffy
 
Hallo :)

gestern habe ich eine Frau auf der Straße getroffen, die auf mich zukam,
ich kannte sie nicht...und sie sagte zu mir das viele Engel um mich herum seien...

Was bedeutet das, warum kann eine fremde Frau soetwas über einen wissen.

Hat mich sehr neugierig gemacht und würde gerne mehr darüber erfahren.

Was sagt ihr dazu?

LG Goldman:rolleyes:

Warum hat das bei mir noch keiner gemacht? hättene wahre Freude daran!;)
 
Hallo!
Bei der Frau war wohl eine Schraube locker! Ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben was man mir erzählt!

Es gibt wirklich Leute die damit Profit machen... die lernen die Körpersprache der Leute und könne blitzartig agieren und auf deren Aussagen Psychologisch eingehen!

Ich würde die Begegnung als Warnung ansehen... nächstes Mal wirst du wahrscheinlich wirklich um ein Paar Euro leichter sein!

Die Welt ist nun Mal schlecht! Je eher man das begreift desto besser ist es!

Wünsche dir Alles liebe Duffy


recht hast..man sollt nie alles glauben;)
 
Auweh, bist Du schon so gebeutelt worden?
Komm her :kiss4:

Ich spreche nur aus wovor viele die Augen verschließen! Man kann natürlich weiterhin in einer Scheinwelt leben... das ist jedem selbst überlassen, aber da draussen herrscht ein Überlebenskampf in dem jeder nur an sich denkt! Man kann das positiv oder auch negativ sehen... das kann jeder für sich endscheiden!

LG Duffy
 
Es stimmt, einige Heuchler machen es einem wirklich nicht leicht, vetrauen in diese Dinge zu haben.
Wenn Du aber mit Deinem Herzen hinhörst, wirst Du vielleicht entdecken, daß es da doch was gibt...... und wenn es da was gibt das Du selbst entdeckt hast, warum sollten es nicht Andere auch gefunden haben?
 
Es stimmt, einige Heuchler machen es einem wirklich nicht leicht, vetrauen in diese Dinge zu haben.
Wenn Du aber mit Deinem Herzen hinhörst, wirst Du vielleicht entdecken, daß es da doch was gibt...... und wenn es da was gibt das Du selbst entdeckt hast, warum sollten es nicht Andere auch gefunden haben?

Einige Heuchler! Ich bitte dich...! Ernsthaft und inständig!!! Ich fange lieber nicht an meine Ansicht über das Thema hier auszubreiten... Das leben ist ein guter Lehrer und ich möchte keine meiner Erfahrungen missen!!! Es gibt nicht nur schwarz oder weiss!

:flower2:
 
Werbung:
Einige Heuchler! Ich bitte dich...! Ernsthaft und inständig!!! :
Deswegen fragte ich Dich auch, ob Du schon so gebeutelt worden bist vom Leben....das war mein Ernst und nicht ironisch gemeint ;)
Es tut mir leid, wenn Du diese Erfahrungen machen mußtest.
Aber wie Du schon sagtest: Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Die Leichtigkeit des Lebens ist genau so da, wie die Traurigkeit und auch die Angst, die einem im Nacken sitzt.
Wenn Du Dich für die Leichtigkeit entscheidest heißt das nicht, daß Du blind durchs Leben rennst und zu allem JA und AMEN sagst. Viel mehr nimmt es die Schwere, hinter jeder Mauer eine Gefahr zu sehen und so heraufzubeschwören. Die Angst treibt einem erst den Schweiß ins Gesicht und schafft Situationen, indem sie dann auch begründet ist.

Es geht auch einfacher...:umarmen:
 
Zurück
Oben