Viel trockenen Schleim in meinen Nasen Nebenhöhlen!

Tja. Kortison ist nur zum Abschwellen. Es wirkt entzündungshemmend auf die Schleimhäute.

Silber ist antibakteriell, antiviral und Fungizid. In Deos, Wäsche, Verbandmaterial..überall wo Bakterien vermindert werden sollen kann Silber eingesetzt werden. Früher hat man Silber in Brunnen getan um das Wasser keimarm zu halten. Doch manche haben eine Allergie auf Silber.
Es war nur ein Vorschlag der bei den meisten die ich kenne und es ausprobiert haben gewirkt hat.
Wie gesagt es war nur ein Vorschlag.


Medizinisch ausgetestet und anerkannt ist es aber leider nicht.
 
Werbung:
Wieso verschreibts mir dann nicht mein Hausarzt? Oder Lungenarzt?
Vielleicht sind sie nicht auf die Idee gekommen? Manche trinken Antibiotika indem sie die Infusionslösung auflösen. Es gibt Kapseln aber die sind zu teuer...Privatpatienten vorbehalten, um so z.B Clostridien zu behandeln...
Manchmal ist es gut unkonventionelle Dinge auszuprobieren. Ich kenne einen Arzt der versucht hat Schleimhäute im Ösophagus/ Mageneingangsbereich zum Abschwellen zu bringen indem er der Person Otriven zu trinken gab.
Aber ich möchte dich zu nichts überreden. Lass es halt sein.
 
Vielleicht sind sie nicht auf die Idee gekommen? Manche trinken Antibiotika indem sie die Infusionslösung auflösen. Es gibt Kapseln aber die sind zu teuer...Privatpatienten vorbehalten, um so z.B Clostridien zu behandeln...
Manchmal ist es gut unkonventionelle Dinge auszuprobieren. Ich kenne einen Arzt der versucht hat Schleimhäute im Ösophagus/ Mageneingangsbereich zum Abschwellen zu bringen indem er der Person Otriven zu trinken gab.
Aber ich möchte dich zu nichts überreden. Lass es halt sein.


Dass Infusionslösung antibiotisch wirken soll, höre ich zum ersten mal. Was genau da drinnen wirkt denn gegen Bakterien?

Du kannst mich auch zu nichts überreden....
 
Dass Infusionslösung antibiotisch wirken soll, höre ich zum ersten mal. Was genau da drinnen wirkt denn gegen Bakterien?

Du kannst mich auch zu nichts überreden....
Ich glaube es war Vancomycin. Trockensubstanz zum Auflösen als Kurzinfusion. Vergessen habe nun Gott sei Dank nichts mehr damit zu tun.. Blöde Durchfallerkrankungen.
 
Ich glaube es war Vancomycin. Trockensubstanz zum Auflösen als Kurzinfusion. Vergessen habe nun Gott sei Dank nichts mehr damit zu tun.. Blöde Durchfallerkrankungen.


Das Zeug ist in jeder Infusion drin? Dachte die handelsübliche Infusion ist eine ganz normale Kochsalzlösung?
 
Werbung:
Zurück
Oben