Viel trockenen Schleim in meinen Nasen Nebenhöhlen!

Hallo an alle,

Ich habe jahrelang (von der Schule weg - mit dem Zug gefahren) seltsame Schmerzen: in den Augen, Gesicht, dem Oberkiefer und dem rechten Ohr.

Man schrieb mir, dass ich:

Sinusitis maxill.chr.cath,
Rhinitis chr. hypertr. et sicca ant.
wie auch die Entzündung vom rechten Ohr
habe.

Mir haben niemals die Tabletten, Nasensprays, Nasentropfen oder irgendeine Therapie für die Nasen Nebenhöhlen richtig geholfen.
Dann hat man mir gesagt, ich soll die Ursache für diese Schmerzen finden. Die suche ich seit 19 Jahren und weiß noch immer nicht, von wo die kommen. Die letzten 8 Jahre sind sehr schlimm, da mir keine Tabletten helfen.

Ich esse nur zwei Mal pro Tag, nichts gekochtes, morgens ein Glas Milch, drei kleine Tassen Kaffee mit Zitrone (das hat am Anfang geholfen) und ein oder zwei belegte Brote.
Abends esse ich am meistens Salat, Gemüse und Obst.

Vor 20 Tagen war ich vier Tage im Solarium. Das tut mir gut, für den ganzen Körper. Nachher hatte ich auf einmal viel dichten Schleim, direkt unter den Augen (habe mit Nasenspray Spitze gespürt). Ich war total müde und musste 3 Tage liegen, da ich die Augen nicht öffnen konnte. Das heißt, der Schleim ist die ganze Zeit da, aber läuft nicht weg. Das schlimmste ist, ich spüre dass aus dem Kopf kommt. Ich spüre zuerst den Druck von der Kopfspitze in die Augenhöhlen, dann totale Müdigkeit.
Habe auch die Probleme mit der Verdauung. Bin auch mit der kleinen Schilddrüse geboren
Ich hatte alle möglichen Untersuchungen von dem Kopf bis zu den Bauchorganen. An der Leber sind Paar Zysten.

Wer hatte oder hat so was?

Danke im Voraus,
Stella



Achso ja,

um deine Frage zu beantworten:

Nein, ich hatte sowas nicht! Möchts auch nicht haben, nebenbei. (Vielleicht kriegt man so etwas aber auch nur "Unter den Bergen").

:D
 
Werbung:
Also wenn ich vier Tage im Solarium liegen würde, hätt ich vermutlich noch ganz andere Probleme hinterher.
Und was "trockener Schleim" ist, entzieht sich auch meiner bisherigen Erfahrung. Ich kenne Schleim nur in feuchter Beschaffenheit, das macht Schleim zumeist aus.
Und daß die Ärzte und Therapeuten alle Ferndiagnosen schreiben, ist auch schon irgendwie interessant. *gg
Einpacken.
:D
Hallo SammyJo,

Danke für den Mail.

Solarium ist sehr gut, besonders für uns, die unterkühlt sind und schlechte Blutzirkulation haben. Wenn die Sonne nicht da ist, dann muss mich etwas wärmen.
Was ist trockener Schleim? Weiß ich auch nicht. Wie nennst du das da in der Nase, das trocken ist? Meine HNO Ärzte nennen das: Rhinitis. Rhinitis gibt es 5 oder mehr. Mehr ernsten Ärzten nennen das Rhinosinusitis vasomotoria, was wieder falsch ist. Ich muss noch mehr Medizin studieren, dann werde ich auch mehr wissen.

Was für Probleme hat ein Mensch mit 4 x 12 Min (nicht 4 Tage)? Vielleicht habe ich echt 4 Tage geschrieben? Es kann sein: beim so viel Schreiben kann der Fehler untertauchen.

Unter den Bergen ist ein Tal: von drei Seiten sind die Bergen und die vierte Seite fließt der Fluss weg. Da bin ich. In solchen Gebieten braucht man viel Wärme.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Achso ja,

um deine Frage zu beantworten:

Nein, ich hatte sowas nicht! Möchts auch nicht haben, nebenbei. (Vielleicht kriegt man so etwas aber auch nur "Unter den Bergen").

:D

hm, also ich finde deine 2 Beiträge da mehr als unnötig.

"Trockener Schleim" sagt Stella dazu, ich sage zähflüssiger Schleim. Im Grunde das selbe, weil er zu "trocken" ist um den ordentlich runterschnäuzen zu können.
Ma, arbeitest du bei der Rechtschreibpolizei?
Schätze, es haben alle mittels logischem Denken verstanden, was Stelle ausdrücken wollte.

4 Tage im Solarium, komisch, wusste ich auch gleich, was damit gemeint war...
Du nicht?
Naja, Logik is a Hund. :D

Genauso wie das mit den Bergen...


Hast du was nützliches zu dem Thread beizutragen, oder willst du dich nur lustig machen?
Es ist nicht schön, so eine chronische Entzündungen zu haben, man liegt teilweise wirklich tagelang flach, hat keine Kraft mehr, weil der Körper gegen die chronische Entzündung ankämpft, aber nicht ankommt, und hat phasenweise stundenlang Schmerzen, die so schlimm sind, dass einem die Tränen kommen, und man am liebsten den Kopf gegen die Wand klatschen möchte...
Hatte es ja wie gesagt auch mal so schlimm, und das über Jahre hinweg.

Ist nicht lustig sowas, glaubs mir...
 
hm, also ich finde deine 2 Beiträge da mehr als unnötig.

Das geht mir anders, ich finde ca. 83 % der gesamten Forumsbeiträge naja .....

"Trockener Schleim" sagt Stella dazu, ich sage zähflüssiger Schleim. Im Grunde das selbe, weil er zu "trocken" ist um den ordentlich runterschnäuzen zu können.
Ma, arbeitest du bei der Rechtschreibpolizei?
Schätze, es haben alle mittels logischem Denken verstanden, was Stelle ausdrücken wollte.

4 Tage im Solarium, komisch, wusste ich auch gleich, was damit gemeint war...
Du nicht?
Naja, Logik is a Hund. :D

Genauso wie das mit den Bergen...


Wenn jemand schreibt, sie war vier Tage im Solarium, weil es ihrem Körper so gut bekommt und sie hernach 3 Tage flach gelegen hat, weil es ihr so gut bekommt, und sie diverse Ausfälle dadurch zu verzeichnen hat, dann muß ich etwas schmunzeln. Obs nun 4 Tage oder 4 x 12 Minuten sind, ganz logisch gesehen scheint es ihr NICHT gut bekommen zu sein, aber Logik ist halt für die Katz, gell?

:D


Hast du was nützliches zu dem Thread beizutragen, oder willst du dich nur lustig machen?
Es ist nicht schön, so eine chronische Entzündungen zu haben, man liegt teilweise wirklich tagelang flach, hat keine Kraft mehr, weil der Körper gegen die chronische Entzündung ankämpft, aber nicht ankommt, und hat phasenweise stundenlang Schmerzen, die so schlimm sind, dass einem die Tränen kommen, und man am liebsten den Kopf gegen die Wand klatschen möchte...
Hatte es ja wie gesagt auch mal so schlimm, und das über Jahre hinweg.

Ist nicht lustig sowas, glaubs mir...


Willst du mir verbieten mich zu Wort zu melden, oder wie darf ich dein Mandat verstehen?

:)

An stella77: Ist ja okay, klingt alles etwas wüst. Ärzte, die Diagnosen schreiben, mir hat noch keiner eine geschrieben, ich mußte da hin, wenn mal was war. Und so, wie du deine Symptome beschreibst, klingen die wirklich sehr schauerlich.

Und ich würde halt im Tal wohnen, wenn ich von Bergen umgeben wäre, aber das ist halt Geschmackssache, warum nicht auch "unter den Bergen"?

Regt euch wieder ab, weitermachen und gute Besserung allen!

:zauberer1
 
Hallo Stella,

schau dir doch mal meine Homepage an, vielleicht probieren wir es mal. Ich bin, ausser dass ich Heilenergiewasser informieren kann, auch auf dem Weg zum HP.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Viele Grüße

heiwas
 
Das geht mir anders, ich finde ca. 83 % der gesamten Forumsbeiträge naja .....




Wenn jemand schreibt, sie war vier Tage im Solarium, weil es ihrem Körper so gut bekommt und sie hernach 3 Tage flach gelegen hat, weil es ihr so gut bekommt, und sie diverse Ausfälle dadurch zu verzeichnen hat, dann muß ich etwas schmunzeln. Obs nun 4 Tage oder 4 x 12 Minuten sind, ganz logisch gesehen scheint es ihr NICHT gut bekommen zu sein, aber Logik ist halt für die Katz, gell?

Tja scheinbar wirklich....
Es IST so, dass einem bei Entzündungen dieser Art, Wärme im Grunde gut tut. Stella wollte eben anmerken, dass ihr diese Wärme nicht gut tat, und es ihr nachher noch schlechter ging...
Du sprachst ebenfalls nicht das "gut" oder "nicht gut" an, sondern die Umschreibung "4 Tage". ( Welche Bescherden hättest du denn nach 4 x 12 Minuten im Solarium? Du schriebst doch, da hättest du ja gaaanz andere Probleme....)

Und sich derat blöd zu stellen, um lustig zu wirken, ist etwas unangebracht.



Willst du mir verbieten mich zu Wort zu melden, oder wie darf ich dein Mandat verstehen?

Ich verbiete dir gar nichts, ich schreibe nur was ich von deinen Beiträgen hier halte, oder willst du mir leicht den Mund verbieten hier?

An stella77: Ist ja okay, klingt alles etwas wüst. Ärzte, die Diagnosen schreiben, mir hat noch keiner eine geschrieben, ich mußte da hin, wenn mal was war. Und so, wie du deine Symptome beschreibst, klingen die wirklich sehr schauerlich.

Und ich würde halt im Tal wohnen, wenn ich von Bergen umgeben wäre, aber das ist halt Geschmackssache, warum nicht auch "unter den Bergen"?

Und um das zu korrigieren, musst du unbedingt hier schreiben?
Die "Geschmacksache" über die du dich hier vorher noch lustig gemacht hast?
Naja....wers braucht....

Regt euch wieder ab, weitermachen und gute Besserung allen!

:zauberer1

Ja, du ebenfalls weitermachen, aber in nem Thread indem du vielleicht was sinnvolles beisteuern kannst.
Wäre das nicht "lustiger"?

Einpacken!
 
Hallo JoeuX,

Danke dir für diese nette Erklärung von meinen Worten.

Mein Spruch sagt genug: der Unterschied zwischen Kranken und Gesunden ist so sehr groß, so dass ich manche Leute schon verstehe.

LG, Stella
 
An stella77: Ist ja okay, klingt alles etwas wüst. Ärzte, die Diagnosen schreiben, mir hat noch keiner eine geschrieben, ich mußte da hin, wenn mal was war. Und so, wie du deine Symptome beschreibst, klingen die wirklich sehr schauerlich.
Und ich würde halt im Tal wohnen, wenn ich von Bergen umgeben wäre, aber das ist halt Geschmackssache, warum nicht auch "unter den Bergen"?
Regt euch wieder ab, weitermachen und gute Besserung allen!
:zauberer1
SammyJo,

Ich mag den Spaß, aber bei der Gesundheit ist der nicht gerade willkommen.

Es ist auch wahr: manche schreiben so viel über etwas, weniger wichtig als das hier, dass man immer wieder die gleichen Namen sieht, als hätten die nichts anderes zu tun.

JoeuX hat die gleiche Geschichte und ich mag, dass mir solche Leute was schreiben: ihre Erfahrungen und Räte.

Wie kann ein gesunder Mensch dem Kranken glauben und noch etwas dazu schreiben, dass gar keine Verbindung damit hat?

LG, Stella
 
Hallo Stella,
schau dir doch mal meine Homepage an, vielleicht probieren wir es mal. Ich bin, ausser dass ich Heilenergiewasser informieren kann, auch auf dem Weg zum HP.
www.heilenergiewasser.de
Viele Grüße
heiwas
Hallo h.

Ich weiß über das Wasser, aber ich glaube dass ich etwas zwischen dem Halsmuskel und dem rechten Auge habe, das alles die Situation verschlechtert.
Der HNO Arzt hat mich schon lange geschrieben, er sieht Osteolitis am 14! Was das ist, habe keine Ahnung.

LG, Stella
 
Werbung:
Hallo Stella,

Solarium und Beschwerden: also das kenne ich auch. Ich bin milde lichtempfindlich, wenn ich die Knallsonne meide und mich im Schatten rumdrücke, geht es mir noch gut. Andernfalls bekomme ich Fieber.

Deshalb habe ich mir mal eine Vollspektrumlampe gekauft, so eine „therapeutische“ zum Bestrahlen. Soll ja gut tun und ist ohne UV-Strahlen. War genauso, ich hatte danach auch wieder Fieber. Immerhin habe ich jetzt begriffen, dass es nicht die UV-Strahlen sind.

Licht guter Qualität regt immer das Immunsystem an, und manche Menschen sind schon so runter, dass das nicht gut geht.

Nach meiner Erfahrung ist man in der Situation verloren, wenn man einfach nach Hausrezept versucht, das Immunsystem aufzubauen. Weil immer wieder das eigene System umkippt, ich fühle mich ganz schlecht, bei einigen Sachen haut dann sogar wieder Fieber rein.

Ich habe deshalb auf Energiemedizin gesetzt. Ganz besonders Homöopathie. Damit geht es mir schon wesentlich besser. Erst mal muß ich den Punkt überspringen, der mich so empfindlich macht.

Was Du, Stella, sonst so beschreibst, ähnelt meinen Problemen schon. Eine Dauerinfektion, die Dein Immunsystem nicht besiegen kann und der Arzt weiß auch nicht weiter (da könnte ich auch einiges erzählen). Ich denke und hoffe, dass ich mit Energiemedizin die „Lebenskraft“ (so nennt es die Homöopathie) stärken kann, so dass das Problem im Laufe der Zeit ganz verschwindet.
 
Zurück
Oben