Viel schöneres Himmelreich!

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich hatte heute nach langer zeit, wieder vor dem geistigen auge so eine art kurzfilm.
Ich sah das himmelreich mit den engeln, auf die frage hinauf ob es dort schöner von den gefühlen her ist als auf der erde hier.
Also von diversen gefühlen meine ich.
Da sah ich, das das himmelreich enorm riesig gross ist, und pur golden, und glänzend, das kann man nicht anders beschreiben, das hättet ihr sehen müssen.
Und die engel sind untereinander vereint u.ä. wie sie eben gerade vorhanden sind dort.
Alle gefühle, auch schmerzen, aber auch harmonie und glück, sind umgangssprachlich tausendfach stärker, als wir menschen hier empfinden, also gefühle sind sozusagen sehr viel effektiver im himmelreich, als hier.
So habe ich es gesehen,vor dem geistigen auge.
Und pur golden, dieser riesige prunk, ich bin ja bescheiden, aber jetzt weiss ich ja, das es prunk ist und bombastisch, dazu.
Besser kann ich es nicht erklären.
Manchmal bekomme ich nicht so schnell eine antwort auf meine fragen von da oben.
Es kommt halt darauf an, wahrscheinlich, stelle ich die fragen nicht richtig, ich muss eben üben.:)
 
Werbung:
Manchmal bekomme ich nicht so schnell eine antwort auf meine fragen von da oben
Wenn du mit Gott redest, ist das ok. Wenn er mit dir redet, bist du irre ;)
Das irre meine ich hierbei übrigens etwas positiv angehaucht und nicht zu sehr verurteilend.
Der einzige Ort von dem ich träume ist die Hölle, würde ja viel lieber mal vom Himmel träumen aber... hm. Mein Gehirn quält mich halt viel lieber
 
Wenn du mit Gott redest, ist das ok. Wenn er mit dir redet, bist du irre ;)
Das irre meine ich hierbei übrigens etwas positiv angehaucht und nicht zu sehr verurteilend.
Der einzige Ort von dem ich träume ist die Hölle, würde ja viel lieber mal vom Himmel träumen aber... hm. Mein Gehirn quält mich halt viel lieber




Nein du träumst nicht von der Hölle.

Seit Millenium haben wir die Hölle aktiv.



Ich bin auch ganz unten in den Wurzeln.

Ganz schlimm und pestilianisch ist es


alle sexgeil - zerfall und Missbrauch des Urvertrauens von Menschen zum Menschen

alle geneigt zum Atheismus - Gott zweifelnd und seine heiligen Schriften

alle unreif

alle psychisch labil - in Punkten des Schriftlichen! und ihrer Übermittlung! - sodass Satan aus der Welt der Diskotheken aufs Leben hervorgerufen wurde


in den nächsten Jahren werden wir sicher mit dem Dämon der entstanden ist Kämpfen müssen - es ist wie ein Mensch - ein böser Geist und sehr mächtig -
nur er

verteilt wie Gottesengel die böse Chemie von Seele zur Seele

einen pestilianischen Selbstmordgestank von Kopf bis Fuss,

er gibt den Menschen den Sinn, dass sie alle Weise sind, und alles können,

und die ersten Läufer und Glaubende, sind die vereinsamenden Jungen Menschen, danach erst kommen die Erwachsenen

er hat sehr viele Anhänger gewonnen die mehr zum Satanismus neigen als zu Gott und seinen Engeln


also es wird sicherlich einen Kampf geben, wenn es nicht geklappt hat diese Chemie zu zerstören:zauberer1
 
Ach die hölle auf erden, ja das kenne ich, die negativ erlebnisse, aber es gibt auch viel licht, wie man sieht.

Diese nacht habe ich die engel singen gehört, ich dachte nur, wenn man das so wie die komponisten ins irdische übersetzen würde, würde es nicht so gut klingen, das original ist tausendmal besser, das waren so tolle klänge, exakt harmonisch, ich habe keine engel gesehen, aber eine art goldener raum oder golden angehaucht, und danach war da so eine art runde gerillte scheibe farblos und kristallklar, handtellergross, und es kam weisses licht durch,es war hell.:)

Und vergesst nicht, wie heisst es so schön, das dunkel kommt nicht ins licht, das licht aber immer ins dunkel.
Also dunkelheit kann das licht nicht löschen, es gibt immer wieder hoffnung.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben